Hinterachse

  • @Kitty-CX3
    Das würde für mich bedeuten, dieses Auto wird nicht in Frage kommen. Auf welche Aussage kann ich dann vertrauen, wenn der Hersteller mir Eigenschaften verspricht, die nicht existent sind? Für mich ein Ausschlusskriterium.
    Was von den ganzen beschriebenen Sachen soll ich dann noch glauben?

  • Hier ein Auszug aus den Datenblättern des CX3, die auch hier unter dem Menüpunkt Anleitungen zu finden sind.
    Es wird hier gesagt, dass die Hinterachse ein Verbundlenker ist und kein Mehrfachlenker. Daher ist doch alles korrekt.


    Ausschnitt aus Datenblatt CX3.jpg

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • gilität und Fahrstabilität des leichten SKYACTIV Fahrwerks überzeugen
    in allen Geschwindigkeitsbereichen. Die Einzelradaufhängung vorne und
    die Multilenkerachse hinten tragen zur hohen Fahrdynamik bei hohem
    Sicherheitsgefühl bei.
    So steht es immer noch im aktuellen Propekt drin! X(:0041:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Ja ich kann bestätigen dass es drin steht. Du kannst dir aber auch auf der Homepage von Mazda die Broschüre online anschauen da ist ein Bild der Achse mit Text darunter da steht es drin. Seite 22. Gilt das nur für den Allrad? Weil daneben einer abgebildet ist.

    Bei der abgebildeten Achse im Prospekt handelt es sich um die Vorderachse, außer der CX-3 hat die Lenkung hinten...

    VERKAUFT CX3 G-120 FWD, Arachneweiß Metallic, MT, Sportsline, Technikpaket, Navi, MAL, Alupedale, ATH-Haubenlifter, LED-Innenbeleuchtung, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Kuroi Sports Pack, Auto-Anklapp-Spiegel, Fox Endrohre 100mm, Sommerfelge Wheelworld WH28 8x19 ET40 225/40/19, Winterfelge Borbet RE 8x18 ET45 225/45/18 Continental, AHK von GDW

  • Vielleicht nur ein Übersetzungsfehler im Prospekt, evtl. kann ja @nowodka er hatt ja Verbindung mit Mazda öfter schon gehabt das mal klären! :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Wir hatten das Thema Mitte letzten Jahres schon mal ausgiebig durchgenudelt. :0028:


    Inklusive "Skandal", "Betrug" und allem anderen was sich der moderne Wutbürger alles nicht mehr gefallen läßt. :0039:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: