Regelmäßige Regionale Treffen Café Spiekermann

  • Schade das ich nicht mehr in Buer wohne sondern seit 16 Jahre in Stuttgart sonst wäre ich gerne
    Mal eben nach Resse gekommen







    :schalke:

    cx 3 120 FWD Automatik,Onyx- Schwarz , exclusive-line , navi, parksystem vorn, sauerländer Felgen BS5 7j16, 215/60.16r








    :schalke:

  • Was willst Du denn in Resse? Wir sind in Herten. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo zusammen.
    Viel Spaß beim Treffen!!


    Ich bin erstmal raus, wegen einer nicht geplanten Schulter OP darf ich bis auf weiteres kein CX 3 fahren.


    bis denn...

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • Höchststrafe erhalten. ;(


    Gute Besserung.


    ---------------------------------------


    Wo war den Flogge ? Wollte der nicht kommen?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe