Beiträge von Jockelcx3

    Hallo Leute,hab da Mal ne Frage.
    Bei mir geht ständig im Armaturenbrett die ganzen Warnmeldungen an
    aber nur wenn ich ganz langsam fahre. Motorsteuerung bleibt immer an.
    Wenn er kalt ist sind Meldungen verschwunden. Hab Montag einen Termin wegen der Rückrufaktion. Bin Mal gespannt was das ist. Ist das bei jemandem auch schon vorgekommen??? :huh:?(

    Meiner Frau gefiehl der Mazda cx3 schon, als er letztes Jahr rauskam. Nun da ich soviel Probleme mit dem Peugeot 2008 hatte und nicht noch die Inspektion und Tüv machen wollte viel uns die Entscheidung sehr leicht. Da Blacky so einsam beim freundlichen rumstand haben wir ihn mitgenommen, ( ich warte mal bis von Volvo der xc40 da ist,bin ein alter Volvofahrer)







    :schalke:

    Hallo Smoothrider, das kann ich bestätigen denn als ich meinen Blacky am Dienstag abgeholt habe und bin mit meiner Frau nach Hause gefahren.... Eher gesagt stop and go durch Stuttgart hat es nach einer weile auch verbrannt im Fahrzeug gerochen.







    :schalke:

    Ja, kenn ich von meinem 2008 der war auch immer von innen beschlagen. Was Einweihung hilft sind Entfeuchtungsbeutel einfach unter Fahrer u. Beifahrersitz legen. :thumbup: Ich hoffe das mein neuer cx3 das Problem nicht hat.