Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

  • Ich stelle fest, das die meisten hier alte Säcke sind.


    Deswegen benennen wir den CX3 um.


    Ab sofort ist das eine SACK Karre.

    Mehr muss man dazu nicht schreiben. :D

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moment...
    Da muss ich aber energisch widersprechen, ich bin Bj.63 und seit ich den CX3 habe, seit gut zwei Monaten nun, bin ich um gefühlte 10 Jahre jünger. Und wenn das so weiter geht... wer weiß, wer weiß :0033:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Hallo Gemeinde,


    mit meinen 54 Jahren bin ich dann wohl "Mittelalter" - Tendenz stark zunehmend...oder abnehmend? Zunehmend vom Umfang, abnehmend von der Lebenserwartung...?
    Aber egal, es ist wie es ist und ich fühle mich wohl mit dem neuen CX-3, und das ist die Hauptsache!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Als Deutschland zum ersten mal Fussballweltmeister wurde,war ich ein Jahr alt. :0011:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • in meinem Geburtsmonat wurde in Westdeutschland der letzte Verurteilte gehängt.. =O:evil:?(

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.