Wieso, das hast Du mir doch so erzählt.
Ich selbst habe den nie gesehen. ![]()
Wer den Smart aus dem Ü-Ei hat ist ein Flensburger. ![]()
Wieso, das hast Du mir doch so erzählt.
Ich selbst habe den nie gesehen. ![]()
Wer den Smart aus dem Ü-Ei hat ist ein Flensburger. ![]()
Da sag ich jetzt mal besser nichts dazu. ![]()
![]()
![]()
![]()
Für all die alten Säcke hier, die der CX-3 jung und immer jünger werden läßt und die sich dabei fragen, wie das wohl weitergehen wird (so wie unser @gresh im Beitrag #115),
hier eine Interessante Alternative als Zweitwagen (müßt euch aber beeilen...):
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
Für all die alten Säcke hier, die der CX-3 jung und immer jünger werden läßt und die sich dabei fragen, wie das wohl weitergehen wird (so wie unser @gresh im Beitrag #115),
hier eine Interessante Alternative als Zweitwagen (müßt euch aber beeilen...):
motor-talk.de/news/kauf-dir-ei…er-kindheit-t6328409.html
Hello Wolfgang,
der 2. Wagen ist super ![]()
Kannst Du mir noch vielleicht verraten ob ich ohne TÜV Eintragung größere Schlappen (Reifen) draufmachen kann
Ganz toll wäre es wenn Du noch einen Tuningtip für mich hättest ![]()
Danke im vorraus ![]()
Gruß Michael
Kannst Du mir noch vielleicht verraten ob ich ohne TÜV Eintragung größere Schlappen (Reifen) draufmachen kann![]()
Ganz toll wäre es wenn Du noch einen Tuningtip für mich hättest
Hallo Michael,
was die Rad-/Reifen-Aufrüstung angeht muß ich bekennen, dort völlig inkompetent zu sein - ich stehe immer wieder fassungslos davor wenn jemand anstrebt, seinem Fahrzeug mittels Rädern in der Größe von denen einer Schnellzug-Dampflok vergangener Zeiten auch noch den letzten Rest an Fahrkomfort auszutreiben... ![]()
Aber was das Tuning angeht kann ich dir behilflich sein:
Wenn ich an die Zeit zurückdenke, als meine beiden Kids auf ihren Bobbycars hier alles aufgemischt haben, so hatten die einen genialen Tuning-Trick entdeckt: Man mußte sich einfach nur einen Dummen suchen (rate mal, wen...) der einen schob, und schon verbesserten sich Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gegenüber dem Serienzustand geradezu dramatisch - und das alles garantiert eintragungsfrei ![]()
@Schrauberopa... super Idee... melde den Trick doch als Patent an ![]()
![]()
Moin Schrauberopa,
das kenne ich auch noch...
...und dann wurde die Originalbereifung der Bobbycars meiner Kids gegen Flüsterreifen ausgetauscht und ab ging die Post ![]()
...und dann wurde die Originalbereifung der Bobbycars meiner Kids gegen Flüsterreifen ausgetauscht und ab ging die Post
Also gibt es doch radseitige Um-/Aufrüstmöglichkeiten - das wird unseren @mortes sicher interessieren ![]()
Also gibt es doch radseitige Um-/Aufrüstmöglichkeiten - das wird unseren @mortes sicher interessieren
Na klar
... will schließlich mal mit dem "Gerät" auf die Nordschleife vom Nürnburgring ![]()
![]()