Welches Alter haben die CX3-Fahrer/innen hier im Forum?

  • Wieso, das hast Du mir doch so erzählt.


    Ich selbst habe den nie gesehen. :D


    Wer den Smart aus dem Ü-Ei hat ist ein Flensburger. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Da sag ich jetzt mal besser nichts dazu. :m0037::m0045::m0037::m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Für all die alten Säcke hier, die der CX-3 jung und immer jünger werden läßt und die sich dabei fragen, wie das wohl weitergehen wird (so wie unser @gresh im Beitrag #115),
    hier eine Interessante Alternative als Zweitwagen (müßt euch aber beeilen...):


    motor-talk.de/news/kauf-dir-ei…er-kindheit-t6328409.html


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

    Hello Wolfgang,


    der 2. Wagen ist super :0007:
    Kannst Du mir noch vielleicht verraten ob ich ohne TÜV Eintragung größere Schlappen (Reifen) draufmachen kann ?(
    Ganz toll wäre es wenn Du noch einen Tuningtip für mich hättest :0010::0011:
    Danke im vorraus :rolleyes:


    Gruß Michael

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?


  • Kannst Du mir noch vielleicht verraten ob ich ohne TÜV Eintragung größere Schlappen (Reifen) draufmachen kann ?(
    Ganz toll wäre es wenn Du noch einen Tuningtip für mich hättest :0010::0011:


    Hallo Michael,


    was die Rad-/Reifen-Aufrüstung angeht muß ich bekennen, dort völlig inkompetent zu sein - ich stehe immer wieder fassungslos davor wenn jemand anstrebt, seinem Fahrzeug mittels Rädern in der Größe von denen einer Schnellzug-Dampflok vergangener Zeiten auch noch den letzten Rest an Fahrkomfort auszutreiben... =O


    Aber was das Tuning angeht kann ich dir behilflich sein:
    Wenn ich an die Zeit zurückdenke, als meine beiden Kids auf ihren Bobbycars hier alles aufgemischt haben, so hatten die einen genialen Tuning-Trick entdeckt: Man mußte sich einfach nur einen Dummen suchen (rate mal, wen...) der einen schob, und schon verbesserten sich Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gegenüber dem Serienzustand geradezu dramatisch - und das alles garantiert eintragungsfrei :D


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • @Schrauberopa... super Idee... melde den Trick doch als Patent an :D:0020:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Moin Schrauberopa,
    das kenne ich auch noch...
    ...und dann wurde die Originalbereifung der Bobbycars meiner Kids gegen Flüsterreifen ausgetauscht und ab ging die Post :0010:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Also gibt es doch radseitige Um-/Aufrüstmöglichkeiten - das wird unseren @mortes sicher interessieren

    Na klar :thumbup: ... will schließlich mal mit dem "Gerät" auf die Nordschleife vom Nürnburgring :m0045::0033:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?