Fußstütze für Automatik-Modell

  • Es genügt das Teilegutachten mit zuführen und nach Abnahme eines Prüfers die Abnahmebescheinigung.



    Teilegutachten (Seite 1)


    Nach der Durchführung der technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage des vorlie-
    genden Teilegutachtens unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer
    einer Technischen Prüfstelle oder einem Prüfingenieur einer amtlich anerkannten
    Überwachungsorganisation zur Durchführung und Bestätigung der vorgeschriebenen Ände-
    rungsabnahme vorzuführen.



    Die Polizei bei Bedarf auf den folgenden Satz (Seite 5) hinweisen


    Berichtigung der Fahrzeugpapiere :


    Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erforderlich, aber zurückgestellt.
    Sie ist der zuständigen Zulassungsbehörde bei deren nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren durch den
    Fahrzeughalter zu melden.



    Nun noch einmal.


    Die Pedalerie muss abgenommen werden. Eingetragen wird sie erst wenn sich die Zulassungsbehörde das nächste mal mit dem Wagen befasst.


    Heißt auf Deutsch. Ab- oder Ummeldung, dann erfolgt Eintragung.


    Kaufen, Einbauen lassen, Abnahme durch Prüfer ( ?? € ) und dann fahren bis ihr mal irgendwann zur Zulassungsstelle mit dem Cx müsst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich wollte es nur reinstellen nowodka.


    Damit kann dann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.


    Wir kaufen billig :w0020:

  • Hallo Dora1278


    das dürfte für dich kein großes Durcheinander geben,


    bei der kpl. Pedalerie kommst du um den TÜV nicht rum, was auch noch verständlich ist bei Gas, Bremse und Kupplung.


    Ich habe meinem Händler mal das Teilegutachten, welches Kitty-CX3 freundlicherweise hier gepostet hat zugeschickt, soll er zusehen dass er das auf die Reihe kriegt :D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ich bin gespannt beim Angebot war noch keine Rede davon. Bin noch am überlegen ob ich ihn selber darauf anspreche oder nicht. Werde aber in 1-2 Wochen darüber berichten, will das zusammen mit dem Reifenwechsel erledigen.

  • okay,


    da bin ich ja auch mal gespannt ?(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • http://www.ebay.de/itm/2220650…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Was haltet Ihr davon. Bin an sich geneigt, diese zu bestellen. Da hat man dann auch nicht die TÜV-Abnahme bei der OEM.

    Ich finde die Dinger nicht besonders.


    Bei denen von Mazda sind "Gummipropfen" eingearbeitet..


    Die Propfen stehen einige mm ab.


    Das hat den Vorteil, wenn Schmutz unter den Schuhen ist diese nicht direkt kontakt


    mit dem Alu haben, sonst gibt es Kratzer.


    Ich habe die Dinger jetz fast 3/4 Jahr habe und keine Kratzer auf der Alufläche


    Daher würde ich mir "reine" Alukonsolen" nicht einbauen...


    Gruß
    Ulrich