Fußstütze für Automatik-Modell

  • leider ja. Deswegen habe ich immer noch keine und alle anderen gefallen mir nicht....


    Wie machst du die oben genannte denn fest?

  • steht in der Beschreibung Kitty ;) . Klett-pads

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :0048:


    Ich weis nicht mir ist das zu unsicher. Was wenn sie abgeht beim fahren?

  • dann mußt Du deinen Fuß drauf stehen lassen, damit sie nicht im Auto rumfliegt. Daher auch der Name "Fußstütze" :D:0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hmmmm................. dann lieber warten auf was besser zu befestigendes :0011::D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hab mal was gefunden zum dauerhaften Befestigen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Chefin ist mit ihrem CX-3 recht strikt, was Optimierungen angeht...


    Oldschool ;(

    Hexenbeast, Schau mir in die Augen.... Sebring....Sebring....Sebring :m0038::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mattu, und dann ja auch noch TÜV-Abnahme, right?

    Hallo hotknife,


    habe mir heute auch gleich die Fußstütze einbauen lassen, hatte nochmal speziell nachgefragt,


    es ist nun weder eine ABE dabei noch ist eine TÜ-Abnahme notwendig - Aussage des Serviceleiters bei Mazda -


    ich kann aber hier nur für Automatik sprechen :!:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017