Telefonkontakte fehlen

  • Hat jemand auch das Problem das nicht alle Kontakte übertragen werden ins MZD?
    Speziell die Kontakte die in einer Gruppe sortiert sind. Bsw. die Favoriten


    Telefon
    Android 5.1.1
    Huawai CHC-U01
    EMUI 3.1

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Ja hatte ich auch.


    Du kannst aber die Kontakte auch manuell rüberbringen.


    Das Telefon Importiert normalerweise jedesmal wenn Du die Zündung anmachst die Kontakte sofern ein Bluetooth Handshake da ist.


    Der Fehler sollte aber mit der Softwareversion 56.00.230 behoben worden sein.
    Hast Du denn noch die 51.xx.xxx ? Dann zum Freundlichen und Updaten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ist schon die neue drauf. Werde mal einen Workaround versuchen. Hab mein privates Konto aufs Phone gezogen. Da sind statt 1.600 "nur" 350 Kontakte drin. Wobei ich nicht weiß wer die ganzen Leute sind. ?(:huh:
    Dann sync. ich die mit dem MZD und schalte die Autosync. Funktion wieder ab. Mal sehen was er dann sagt.

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • Das wäre eine Möglichkeit. lass es uns wissen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • dieses Problem hatte ich bisher mit meinem iPhone 6 noch nie!


    Funktioniert applemäßig gut :w0036:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • dieses Problem hatte ich bisher mit meinem iPhone 6 noch nie!


    Funktioniert applemäßig gut :w0036:

    Dafür macht Apple beim WIFI Kontakt Schwierigkeiten. :0015::m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • dieses Problem hatte ich bisher mit meinem iPhone 6 noch nie!


    Funktioniert applemäßig gut :w0036:

    Tja wenn Apple ein Dual-Sim Handy anbieten würde hätte ich aktuell auch wieder eins. Aber dauernd mit zwei so Dingern rumlaufen ist keine Lösung.
    Und als Apple User muss ich zugeben, dass Huawei ist sau gut. Und das zum Preis vom iPhone 6 Display. :m0038:

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)

  • @Schneemann Problem gelöst ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein nicht wirklich.
    Hab einen Workaround.


    • Eine Auswahl von ca. 300 Kontakten aus den ca. 1.600 Kontakten (Google Apps) exportiert
    • In meinen privaten GMail Account importiert
    • Sync mit android Phone
    • Sync mit MZD
    • Auto Sync im MZD abschalten

    —---> ab hier hab ich beschlossen nicht jeden Mist Kontakt mir ins Telefon zupacken.

    • Sonst geht's so weiter
    • Telefon Kontakte wieder im Telefon löschen
    • Telefon mit altem Business Account verbinden und syncen

    Der Weg ist halt in sofern Mist als das man zwei unterschiedliche Telefon Listen hat.
    Denke das der Speicher vom MZD einfach irgendwo dicht macht bei Zuviel Einträgen.

    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln. - (Sonny Crockett)