Telefonkontakte fehlen

  • So Leute, gestern beim Händler gewesen.... und unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Weil... es gibt seit heute Nacht eine neue Version der Software, Endung glaub ich ..511.
    Daher Termin auf Montag verschoben. Bericht folgt!
    Schönes Wochenende!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • Gut zu wissen, denn ich bin Mittwoch beim Freundlichen, da werde ich gleich mal wegen der neuen Software nachfragen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Die Version 56.00.511 scheint nur wieder eine reine Fehlerbereinigung zu sein, sonst wäre der Versionsnummernsprung von der 56.00.230 größer.



    Es gibt sogar schon eine 58.xx.xxx


    Die bekommt ihr aber nur beim Freundlichen. Eingepflegt wird sie lt. Mazda nur wenn man Probleme mit dem MZD hat.
    Das zu Begründen fällt ja wohl nicht schwer.


    Allerdings kusiert die Version wohl schon im Netz.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na toll!

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Ich hab bei mir noch die 51.00351 drauf. Die Werkstatt wollte die nicht Updaten da es ja keine Probleme gibt.Ist das so?
    Gibt es irgendwo eine Liste mit einem Changelog?

    Nein gibt es nicht. Ja es ist so. Allerdings fährt man einfach mal zu einem anderen Händlerund fragt nach.


    Das Update Anstoßen dauert nur 1 -2 Minuten. das ist für den Händler keine Arbeit.


    Ich schaue mal das ich die Versionen hochlade und einen Post mache in dem erklärt wird wie man das Update selbst machen kann.


    Das ist Kinderleicht.


    Gebt mir bitte ein zwei Tage Zeit.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kannst du einstellen ob sie jedesmal aktualisiert werden oder nicht. Hab halt jetzt die wichtigsten drin und mache kein Update mehr.

    Hallo Schneemann,


    da hake ich nochmal nach - wo kann ich das denn einstellen? Im MZD, oder im Handy? Habe ein Samsung Galaxy S5 Mini. Vielleicht weiß ja jemand, wo das geht.


    Danke


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup: