Das beeindruckendste TOP am CX3 für euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das beeindruckendste TOP am CX3 für euch

      Was ist für euch das beeindruckendste am CX3, wenn ihr euch bei der Aufzählung in eurem Kopf nur auf ein Detail beschränken dürftet ...

      Also geht mal in euch und nennt hier nur ein Feature des Cx3 das euch am besten gefällt ..


      Für mich ist die radargestützte Geschwiindigkeitsregelanlage, die ich heute ausprobieren konnte.
      Sowas von genial, der bremst selbstständig, wenn einer vor dir rauszieht und beschleunigt wieder, wenn der Abstand zum vorausfahrenden PKw wieder zunimmt. Geniale Technik...

      ""
      6.bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
      19.06.-21.06.2020



      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • Dem würde ich mich als Nochnichtbesitzer auch anschließen, deswegen hab ich nämlich das Technikpaket geordert :D

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Das ich nach fast 5 Monaten immer noch Grinse wenn ich Einsteige und das Auto so was von Geil finde.



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Das LED-Licht, die Automatik und der schlaue Totwinkelwarner. Alle 3 stehen bei mir nebeneinander auf dem obersten Treppchen.

      Meine Chefin sagt: das Auto, komplett, so wie es ist :D

      Oldschool :0008:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Die ganzen "Helferlein" beim Technik-Paket,

      hatte früher auch mal gesagt "Hatte ich die ganze Zeit nicht, kann auch jetzt darauf verzichten"

      Heute sage ich: "Ist alles eine geniale Sache, wie konnte ich früher nur ohne damit auskommen!

      @Poweron, man kann sich bei dem Wagen nicht nur auf ein Detail konzentrieren, da ist doch alles super klasse !!

      :0044:

      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Oldschool schrieb:

      Das LED-Licht, die Automatik und der schlaue Totwinkelwarner. Alle 3 stehen bei mir nebeneinander auf dem obersten Treppchen.

      Meine Chefin sagt: das Auto, komplett, so wie es ist :D

      Oldschool :0008:
      Deine Frau ist definitiv schlauer als Du. :0006::0003::0005:


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!