Das beeindruckendste TOP am CX3 für euch

  • Die ganzen "Helferlein" beim Technik-Paket,


    hatte früher auch mal gesagt "Hatte ich die ganze Zeit nicht, kann auch jetzt darauf verzichten"


    Heute sage ich: "Ist alles eine geniale Sache, wie konnte ich früher nur ohne damit auskommen!


    @Poweron, man kann sich bei dem Wagen nicht nur auf ein Detail konzentrieren, da ist doch alles super klasse !!


    :0044:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Das LED-Licht, die Automatik und der schlaue Totwinkelwarner. Alle 3 stehen bei mir nebeneinander auf dem obersten Treppchen.


    Meine Chefin sagt: das Auto, komplett, so wie es ist :D


    Oldschool :0008:

    Deine Frau ist definitiv schlauer als Du. :0006::0003::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nach 11k km ganz klar:'


    1. Technik Packet mit allem technischen Umfang was es bietet - auf Autobahnen ein Genuss! Möchte ich als Vielfahrer nicht mehr missen.


    Optional:


    der Diesel D-105: durchzugsstark, spritzig, tolles Fahrvergnügen (sehr leise), ich könnte nicht meinen in einem Diesel zu sitzen... sehr laufruhig. Ich komme mit dem Motor gefühlt "open end", bei relativ zügiger Fahrweise.


    bzw. mich beschleicht jedesmal ein Gefühl nur 20€ tanken zu müssen, damit jedoch übertrieben gesagt bis nach Paris fahren zu können... er hat mich überzeugt. Obwohl ich zu Beginn dem kleinen Diesel überaus skeptisch gestimmt war.

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Das Design des Sports-Line :0044: an oberster Stelle gefolgt von vielen anderen Dingen

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Mein absolutes Top ist das Fahrgefühl das mir mein CX-3 vermittelt, einfach ....... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif]
    Sanft und leise und dennoch sehr spritzig und so was von handlich.


    Dann kommt das LED Licht und an dritter Stelle der Dieselmotor [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s020.gif]

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: