Klebelogo von Robert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klebelogo von Robert

Wer möchte alles ein Teufelchen LoGo von Robert kaufen ? zzg. Versand 21
      1.  
        Schwarzes Logo (18) 86%
      2.  
        Weisses Logo (7) 33%

Hier mal die Möglichkeit seine Stimme abzugeben.

Mal schauen ob es sich für ROBERT lohnt aktiv zu werden.

""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Moin, Moin,
      ich hätte dann gerne 2 Schwarze

Oldschool :0003:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Guten Morgen aus Berlin

ich hätte gerne 4 schwarze, meine Tochter fährt einen Mazda 3 :0002:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Guten Morgen

Aus Kisdorf
      Ich hätte gerne
      2 mal schwarz
      2 mal wess

L. G. Uwe

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• twi-virtual schrieb:

Hi,
      könnten wir die Umfrage noch mit Silber erweitern. Das wäre sicherlich für uns Rote sehr interessant :)
      Das weis ich nicht. Da müssen wir Robert fragen. Ich denke aber das Farbe nicht das Problem sein wird. :D

Oldschool schrieb:

Moin, Moin,

Oldschool :0003:
      Mattschwarz oder schwarz wie Deine Füße :?::0009:

Ich nehme einen Schwarzen mit viel Böse gucken.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Moin, Moin,
      Mfg.Ulli

Will mich auch kurz vorstellen bin der Uĺli komme aus Herne und ich verfolge das Forum schon etwas länger und finde es Super infomativ und unterhaltsam.
      Mfg.Ulli

[list][*]
      [/list]

CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, 6 Gang, Navi, Technikpaket,AHK und Mittelarmlehne :thumbsup: