Klebelogo von Robert

  • Hallo Robert,


    auch von mir einen recht herzlichen Dank dass du dich so darum kümmerst,
    auch was deine Farbauswahl betrifft find ich, ist für jeden etwas dabei


    Nochmals großen Dank für deine Zeit die du hierfür aufbringst, ich werde auf jeden Fall - wenn das alles klappen sollte - zu den Bestellern gehören :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Logo Einsatz hinten - Definitiv haben will auch... Farbe: Glas-Gravur-Effekt-Folie - dabei bin.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Mit zwei schwarzen Logos bin ich auch dabei.
    Das wäre echt klasse, wenn es klappen sollte..
    Mfg.Ulli

    Will mich auch kurz vorstellen bin der Uĺli komme aus Herne und ich verfolge das Forum schon etwas länger und finde es Super infomativ und unterhaltsam.
    Mfg.Ulli



    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, 6 Gang, Navi, Technikpaket,AHK und Mittelarmlehne :thumbup:

  • Der Freche Blick für ins Logo,Hammer!
    Haben will!

    Hi Röbi,
    erstmal vielen Dank für Deine Mühe und Dein Engagement! :0008:


    Jaa, vom "Frechen Blick will ich auch zwei!! :0027:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo Robert ,


    danke ,das du dich weiter bemühst und weiter am Ball bleibst , finde ich super :0008::0008:
    würde ein schwarzes und ein weißes und eins fürs Logo nehmen . Hast du schon irgend welche Preise ??






    :schalke: GLÜCK AUF

  • Moin Robert,


    auch von mir ein dickes Danke für Deine Bemühungen. :0008:


    Wie ich hier schon schrieb, würden mir 2 Schwarze genügen. Wenn die für das größere Logo des CX-3 angepasst wären, um so cooler.


    Die Idee mit dem Schriftzug auf den Bremssätteln finde ich gut, aber dafür müsste ich die lackieren und mit den Sports Line Felgen sähe man die kaum. Ergo sind die für mich raus.


    Oldschool :0005:

  • Servus Robert,


    ich find die ganze Aktion auch Klasse und wenn wir mal wissen, was es genau zu bestellen gibt, bin ich auch dabei ! :0003:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Danke Robert. Super Einsatz. Mal noch ne Idee. Wie wäre es mit statt Zoom Zoom als Untertitel mit cx3-forum.de, dann würden sich die Anstaltsinsassen sofort erkennen, sofern sie sich irgendwann mal über den Haufen äh Weg fahren.


    Ansonsten Für mich bitte 2x silberne Logoblicke
    Thx

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)