Klebelogo von Robert

  • So habe es nun auch endlich geschafft mich anzuschliessen und zu bestellen!


    Die Teufelchen sind nämlich echt klasse!! Vielen vielen Dank dich Robert, das du das mit uns teilst!!


    :w0025:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Gestern aus dem Urlaub zurück und heute nach intensiver CX-3 Pflege aufgebracht!!


    Sieht echt klasse aus und auch mein Frauchen war begeistert!! :0008:
    IMAG0179[1].jpg

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Gestern aus dem Urlaub zurück und heute nach intensiver CX-3 Pflege aufgebracht!!


    Sieht echt klasse aus und auch mein Frauchen war begeistert!! :0008:
    IMAG0179[1].jpg

    Sauber .... mein Logo ist noch nicht gekommen..... ob ich unsere Eintracht drauf klebe muss ich mir noch stark überlegen ..
    na ...erstmal heute Abend schauen wie hoch die Klatsche wird..... :frankfurt:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • na ...erstmal heute Abend schauen wie hoch die Klatsche wird.....

    Tja, hoffen wir mal es wird nicht zu heftig! Zumindest sollten sie sich nicht kampflos abschlachten lassen!! :frankfurt:
    Ich bin ja eigentlich kein Bayernfan, aber als Fussballfan muss man sagen ... die spielen im Moment schon nen geilen Ball.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Tja, hoffen wir mal es wird nicht zu heftig! Zumindest sollten sie sich nicht kampflos abschlachten lassen!! :frankfurt: Ich bin ja eigentlich kein Bayernfan, aber als Fussballfan muss man sagen ... die spielen im Moment schon nen geilen Ball.

    Muss man neidlos anerkennen.... so ab geht's...vorher noch en Äppler und e Woscht nach dem Spiel schmeckts bestimmt nicht mehr .. :thumbup:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Habe heute meine Aufkleber bekommen.Wie habt Ihr das gemacht?Logo ab und dann beklebt oder ins Logo.Mit Wasser oder trocken?

    Mazda CX-3 SKYACTIV-G150 AWD,Mondstein-Weiss-Metallic,Sports-Line,6 Gang Schaltgetriebe,Navi,EZ:30.06.2015, Extras:Mittelarmlehne und Felgenschlösser
    Winterräder:Autec Skandic matt schwarz 7x17 mit Falken 215/55R17 :0016:

  • Du meinst die Augen und den Mund.


    Der Aufkleber ist soweit schon zugeschnitten.


    Ich habe es saubergemacht und dann trocken und mit der Scheckkarte.


    Die Temperatur sollte glaube ich über 7 Grad sein. Steht aber im Begleitschreiben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Direkt ins Logo geklebt.
    Ich habe vorher die Fläche gereinigt und den Aufkleber nach Abtrennen der Schutzfolie leicht angefeuchtet.
    Somit kannst Du den Aufkleber noch leicht korrigieren und mittig setzen.
    Danach mit einem Fahrradreifenheber, wegen der kleinen Fläche, die Feuchtigkeit rausgestrichen.
    Nimm nicht zu viel Wasser, sonst hält es nicht. Das Problem hatte ich mit dem großen Aufkleber auf der Heckscheibe.
    Das war dann sehr mühsam.


    Viel Erfolg und stell mal ein Foto ein.


    Gruß
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Gestern sind die Klebelogos bei mir angekommen. Heut kommen noch die bestellten Einstiegsleisten und morgen wird alles angebracht!!


    Freu mich schon total darauf :0047::0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: