Klebelogo von Robert

  • Moin, Moin,
    ich hätte dann gerne 2 Schwarze
    Mfg.Ulli

    Will mich auch kurz vorstellen bin der Uĺli komme aus Herne und ich verfolge das Forum schon etwas länger und finde es Super infomativ und unterhaltsam.
    Mfg.Ulli



    CX3 Sports Line in Mondsteinweiss, 120 PS, 6 Gang, Navi, Technikpaket,AHK und Mittelarmlehne :thumbup:

  • Hallo,


    ich würde auch 2x schwarz nehmen. :thumbup:

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Mit zwei schwarzen und zwei weißen Logos bin ich auch dabei. :thumbup:
    Das wäre echt klasse, wenn es klappen sollte.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hallo aus Franken,


    wenn möglich bitte 2 x schwarz und 1 x weiß für unsere 3 Mazda`s in der Familie.


    Grüße von einem "Schnüdel". (Fußballfreunde, welcher Verein ist gemeint?).


    Kennen vieleicht auch nur die etwas "Älteren"!


    Kleiner Tipp: Kitzinger und Kupfer.

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Wäre auch mit 2x schwarz dabei, wenn was draus wird.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Hallo zusammen


    Ersmals sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte einiges um die Ohren ||


    Es freud mich, wenn ich sehe wie viel Interesse das Mazdateufelchen geweckt hat :thumbup:
    Mittlerweile hat mir Thomas ( Falcon aus dem Mazda6 Forum und gleichzeitig DER Werbeonkel ) geschrieben.
    Es sieht nun folgendermassen aus. Wir müssen uns auf 4 bis 5 Farben beschränken. Betreff der ganzen Abwicklung der Sammelbestellung bin ich noch im Gespräch mit ihm.
    Auch was die Kosten angeht und die Grössen.


    Er hat mir den Link geschickt zu seiner Farbauswahl : Farbauswahl - Werbeonkel


    Bisher im Rennen : schwarz (070), weiss (010) und silber (090). Ich würde vorschlagen noch die Glas-Gravur-Effekt-Folie (silber fein) dazu zu nehmen.
    Hat jemand sonnst noch einen Vorschlag oder Wunsch ? :rolleyes:


    Details :


    1. Ich habe ihn auch angefragt wie das aussieht mit dem Frechen Blick, den man ins Logo kleben kann.
    Er kann diesen auch machen. Problemlos. Hier mal wie der aussieht :



    Frecher Blick.jpg


    Die Grösse (6.3x2.9 ) muss ich allerdings noch korrigieren, da der CX-3 ein grösseres Hecklogo aufweist :thumbup:



    2. Die Datei des Mazdateufelchens die er hat unterscheidet sich ein kleines bisschen von meiner.
    Der zoom-zoom Schriftug von mir ist etwas grösser und länger und das Mazdasymbol etwas ovaler. Ich finde dadurch bekommt der ganze Kleber eine dynamischere Form :whistling:
    Ich habe ihn nun angefragt ob es möglich sei es so wie ich ihn habe darzustellen. Wenn jemand das zoom-zoom nicht will, kann er es problemlos
    unten am Kleber abschneiden.
    Hier zum vergleich : Bild 1 ( meins ) / Bild 2 ( seins ) / Bild 3 ( meins in Glas-Gravur-Effekt-Folie )



    Falcon.jpg



    Mazdadevil.jpeg



    DSC05842.jpg



    3. Ich weiss nicht wie ihr das seht. Aber ich finde ein beschrifteter Bremssattel ist ein toller Blickfang.
    Auf meinem 6er hatte ich das und es verleidete mir auch nicht. Darum habe ich ihn gleichzeitig angefragt ob er auch solche
    Bremssattelkleber herstellen könne. Natürlich in den selben Farben wie die Smilies.


    Hier mal bildlich dargestellt :


    Bremssattelkleber.jpg



    So Leute, die Diskusion ist eröffnet und ich bin ganz Ohr was ihr zu sagen habt.
    Ich finde wir sollten sobald ich Antwort von Thomas bekomme wie der Ablauf der Sammelbestellung ist, nochmals
    eine Abstimmung machen, danach natürlich mit den diversen Farben und Arten der Kleber.


    GRuss Röbi

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Hallo Robert,
    erstmal vielen Dank, dass Du da weiter am Ball bleibst.
    Das erste Bild (deins) gefällt mir auch besser. Ich finde es schöner, dass der Schriftzug genau so lang ist, wie das Teufelchen.
    Mit Deinen vorgeschlagenen Farben liegst Du sicher goldrichtig. Klar, ich hätte gern noch rotmetallic, ein anderer blaumetallic usw., aber weiß, schwarz, silber und Glas-Gravur-Effekt sind ziemlich neutral, da sollte für jeden Interessierten etwas dabei sein.
    Ich freu mich schon teuflisch darauf, ihn auf meinen roten zu kleben. Ein großer :evil: auf der Heckscheibe würde das alles noch toppen.


    Viele Grüße
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.