Treffen in Sinsheim (Technikmuseum)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• außerdem sehen die da oben ja schon ne Woche vorher ob die Leute kommen oder nicht. :D:0033:

""
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021
    • @Maverick
      Du hast vergessen zu erwähnen, daß die Frauen Kopftücher tragen, damit sie sich von den Kühen unterscheiden.

:0010::m0040:

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Ich fasse mal zusammen und bitte um Verbesserung wenn etwas falsch ist: /Verbesserung = Kopie und Änderung an passender Stelle)
      Bis auf Gladbacher und uns fahren alle die zum Museum wollen einen Tag früher nach Heidelberg.
      Gladbacher fährt Sonntags früh weg und trifft zu den "Heidelbergern" beim Frühstück
      Wir haben noch nicht entgültig entschieden ob wir zum Früchstück kommen oder direkt ans Museum.
      Jeder bestellt seine Karten selber Online
      Gladbacher kauft vor Ort
      Wir stehen bei Onlinkauf auch noch vor der Entscheidung wei vielleicht unser Sohn aus Bayern dahin kommt aber noch nicht fest zugesagt hat

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Hallo @stephan-jutta,

soweit alles richtig, aber hier kannst du die Eintrittskarte anschauen, vorhin gekauft und gespeichert auf dem Telefon...und weil ich auch noch ein wenig auf Nummer sicher gehen will, auch ausgedruckt fürs Handschuhfach:

20200727_191811.jpg

Ansonsten können wir beide uns ja noch immer kurzschließen, falls ihr früh mitfahren wollt - ich werde gegen 04:30 Uhr gemütlich loszotteln Richtung Süden, dann sind wir gegen 08:00 Uhr vor Ort.

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Soweit alles richtig :thumbup: . Es fehlt nur noch die Rückmeldung von @gresh ob er auch mitkommt. ;)

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.

• Ja richtig, neulich hatte ich ihn auch erwähnt, bisher kam leider noch nix. Vielleicht weiß aber Dietmar @CX3_Fahrer etwas mehr?!

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

• gresh schrieb:

Moin zusammen,
      Also der 16.08. würde schon mal passen...
      Ob ich ne Übernachtung in Heidelberg mit einplanen kann, weiss ich noch nicht. Klingt jedenfalls verlockend!
      Gebe aber zeitnah noch bescheid.
      Gruß an Euch...
      Servus Gero @Gladbacher ,

auch ich würde mich sehr freuen, wenn @gresh mitkommt! Wäre klasse ! Er schrieb ja, dass er das erst kurzfristig entscheiden kann.
      Ich spreche ihn die Tage mal an. ;)

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic

• Hallo in die Runde!
      Ja, bin noch da, nur sehr wenig online in der letzten Zeit.
      Also das Wochenende 22/23.08...
      Leute, gebt mir noch ein wenig Zeit, ob es bei mir klappt, wenn ja, werde ich auch am frühen Sonntagmorgen dort aufschlagen.
      Werde mich morgen mal auf der Website des
      Museums schlau machen, macht sicher Sinn, die Karten vorher zu ordern.
      Ich melde mich in den nächsten Tagen an dieser Stelle bei euch,
      bis dahin und Gruß,
      Jürgen

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Neu

Guten Morgen, @espresso67,

Aktuelle Informationen zum Museumsbetrieb - zum nachlesen, wie weit die Einschränkungen gehen. Ich finde es halb so schlimm, damit muss man derzeit nun mal leben und uns ist es die Sache wert!
      Wir haben in diesem Jahr auf so viele (geplante) Unternehmungen verzichtet wie vier Konzerte, ein Mazda-Treffen über ein Wochenende und 1.000 andere "Kleinigkeiten"! Die Monate seit März bestanden aus einem einwöchigen Urlaub in den vier Wänden und ansonsten Arbeit, Arbeit, und nochmals Arbeit - da nehmen wir diese Kleinigkeiten gern mal in Kauf!
      Also lasse es dir nochmals durch den Kopf gehen und begleite uns einfach! :)

• Neu

Tickets fürs Museum sind reserviert ;)

Gruß Axel

2CAN on Board.

• Neu

hier mal die aktuelle Liste, bringe noch einen Überraschungsgast mit. ;)

- CX3_Fahrer: 3 Personen (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum (ich) bzw. in HD (meine Frau und meine Tochter)
      - Maverick: 2 Personen (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum)
      - Dora1278: 1 Person (22.8. in HD und 23.8. im Technikmuseum)
      - Gladbacher: 2 Personen (ohne Übernachtung)
      - Stephan-Jutta: 2 Personen (ohne Übernachtung) (evt. kommt mein Sohn aus Bayern noch dahin/dazu)

Gero, hast Du schon was wegen dem Frühstück raus bekommen?

Gruß Axel

2CAN on Board.

• Neu

Nö, Axel, noch nicht angerufen - aber das Hotel läuft nicht weg! Ich werde fragen ab wann es Frühstück gibt und ob es als Nicht-Hausgast Zutritt gibt. Nötigenfalls wird der Hinweis auf vorhandene Hausgäste die Tür öffnen, die wir ja treffen möchten! Und immerhin bringen wir einen kleinen Umsatz... ;)
      Ein wenig gemein ist das schon, das ist dir hoffentlich bewusst? Wochenlang grübeln wer denn wohl der Überraschungsgast sein wird ist nicht lustig, nein, ist es nicht! :0019:

• Neu

Wir sind zu dritt. Unser Sohn aus Bayern kommt nicht. Teilnehmer mein Sohn Nico, seine Frau Sonja und ich.

CX3Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker
      Mazda3MPS,350PS,Mazda2Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor