Spiegelanklappen während der Fahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiegelanklappen während der Fahrt

?( Hai Leute, ich hab in der Sufu nichts gefunden, oder belehrt mich eines Besseren :rolleyes:
      Dieses Forum ist doch etwas anders aufgebaut als das CX 5 Forum :huh:
      Ich hab probiert, die Spiegel während der Fahrt einzuklappen, z.B. Rettungsgasse, enge Bergstraßen usw. Klappt nicht
      Das hab ich mir beim CX 5 angewöhnt, gibt's da einen Trick ?(
      Gruß Thomas
      ""

Sportsline 150 PS Schalter Mondsteinweis, EZ. 06.2017
      Name: Josef 8)

• Natürlich lassen sich die Außenspiegel während der Fahrt manuell ein- und ausklappen. Schalter Fahrertür.
      Klappe sie auch immer ein in der Waschstrasse.
      LG Rosi

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Bei welchem Tempo - Geht das auch über 50 Km/h ?
      Dann stellt sich die Frage, ob es die STVO zulässt ?

Aber gut zu wissen @Rosinchen ! :thumbup:
      Ich habe die Ohren immer offen gelassen :whistling:

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

Spoiler anzeigen
      SL AT G150 Tech-P Navi Matrixgrau Felge RC26 R18 Titan CrossClimate+ 235/45 Wegfahrsperre: Vodafone Cobra Sebring Alu Pedale dynamische Blinker
    • geht bei mir auch jederzeit. :)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

6. Bundesweites CX3 Treffen in Heimbuchenthal vom 16.06.2020 - 21.06.2020
    • Ich musste es jetzt doch auch mal eben probieren......
      Die Spiegel lassen sich wunderbar auch wärend der Fahrt einklappen.Und das egal bei welcher Geschwindigkeit ;)

So wie @Rosinchen schon geschrieben hatte,den Schalter in der Tür betätigen und schon sind die Ohren angelegt :thumbsup:

„Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

Michail Kalaschnikow

CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
      EZ 07.2018
      bei mir seit 30.10.2019

• :/ Tschuldchung dass ich Euch genervt hab, funzt Alles doch bei mir, auf diesen mir bisher unbekannten Knopf
      bin ich einfach nicht gekommen ;( Is hal doch a anner Dechnig als beim Ur-CX 5 :rolleyes:
      Wenigstens weiß ich jetze auch, wie man verriegelt, ohne Ohrenanklappen 8)
      Gruß Thomas

Sportsline 150 PS Schalter Mondsteinweis, EZ. 06.2017
      Name: Josef 8)

• dafür gibts ja das Forum :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

6. Bundesweites CX3 Treffen in Heimbuchenthal vom 16.06.2020 - 21.06.2020
    • Also beim cx30 funktioniert es auch während der Fahrt hat sich also nichts geändert.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.