CX-3 Sports-Line- Preisvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CX-3 Sports-Line- Preisvorstellung

Hallo zusammen,
      wir möchten uns eine cx-3 Sports-Line kaufen. Nach eingehender Recherche im Internet wir sind auf folgendes Angebot gekommen. da wir nicht wissen ob der Preis fair ist, würden wir uns auf Ihre Einschätzungen sehr freuen :)
      CX-3 SPORTS-LINE SKYACTIV-G 121- Onyxschwarz Metallic - 3333 Km - Vorführwagen
      Schaltgetriebe - 6-Gang -
      89 kW (121 PS) - Benzin - FWD

ERSTZULASSUNG :2019-03-26

Ausstattung
      [*]Innenrückspiegel automatisch abblendend
      [*]Einstiegsbeleuchtung
      [*]Analoger Drehzahlmesser, digitale Geschwindigkeitsanzeige, Multi-Info-Display mit Außentemperaturanzeige und Touring Computer
      [*]Lenksäule höheneinstellbar
      [*]Lenksäule längeneinstellbar
      [*]Fahrersitz und Beifahrersitz, höheneinstellbar
      [*]Klimatisierungsautomatik
      [*]Elektrische Fensterheber
      [*]Lichtsensor
      [*]i-stop: intelligentes Motor Stop-/ Start-System
      [*]Motor Start-/Stopp-Knopf
      [*]Lederlenkrad mit Lenkradbedientasten für Audioquelle und Lautstärke, Lenkradheizung
      [*]LED-Rückleuchten
      [*]Heck- und Seitenscheiben hinten abgedunkelt
      [*]Außenspiegel in Wagenfarbe
      [*]Außenspiegel automatisch anklappbar
      [*]LogIn: Schlüsselloses Zugangssystem
      [*]LED-Nebelscheinwerfer
      [*]Einparkhilfe, hinten und vorne
      [*]Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar
      [*]Nebelscheinwerfereinfassung Schwarz
      [*]Rückfahrkamera
      [*]Komfortblinkfunktion
      [*]Außenspiegel mit integrierten Seitenblinkern
      [*]Dachspoiler in Wagenfarbe
      [*]Regensensor
      [*]Matrix-LED-Lichtsystem, inkl. Fernlichtautomatik und variabler Lichtmodi (ALH)
      [*]Pre Crash Safety-System mit aktivem Bremseingriff (SBS)
      [*]Spurwechselassistent Plus (BSM)
      [*]3-Punkt-Automatikgurte
      [*]Verkehrszeichenerkennung (nur in Verbindung mit Navigationssystem)
      [*]Müdigkeitserkennung (DAA)
      [*]Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit radar gestützter Distanzregelung (MRCC)
      [*]Spurhalteassistent (LDWS) und Ausparkhilfe (RCTA)
      [*]Reifendruckkontrollsystem
      [*]City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
      [*]Airbags: Frontairbag für Fahrer- und Beifahrer; Kopf-/Schulter-Airbags; Seitenairbags, vorne
      [*]Mazda SD-Navigationssystem
      [*]BOSE® Sound-System mit 7 Lautsprechern mit Radio und USB-/AUX-Anschluss, CD-Player (MP3-fähig), zweiter USB-Anschluss, 17,8 cm Touchscreen, Multi Commander, Digitalradio-Tuner (DAB)
      [*]Head-up Display mit hochauflösender Farbdarstellung zur Anzeige fahrrelevanter Informationen im Sichtfeld des Fahrers
      [/list]

Preis: 19.990 €

""
    • Sehe ich auch so, mit der ziemlich kompletten Ausstattung passt das! Und wenn du kein Problem mit einem Vorführer hast würde ich ihn kaufen, habe ich auch schon gemacht und es nicht bereut!

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • @tadal001
      Ich würde dir auch raten zuzuschlagen.

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Bei meinem Händler stehen noch reichlich neue CX-3.
      Die liegen alle über 22 T.
      Also dein Vorführer ist da vom Preis her recht gut im Rennen.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • wir haben eine weitere Cx-3 Sports-Line mit Technik-Packet bei den gleichen Händler gefunden, es handelt sich um ein Tageszulassung-Fahrzeug und kostet 21.420 €.

habe mit den Händler telefoniert und eine Proberfahrt für Montag vereinbart :)

wir sind allerdings verzweifelt, ob wir den Vorführer oder die Tageszulassung nehmen :D

• Wenn es nicht an den Finanzen scheitert und die Tageszulassung ansonsten gefällt, dann würde ich den nehmen - nach Probefahrt und einem ernsten Gespräch mit fMH/Verkäufer zum Thema Drauf-, Drein- und Zugabe beginnend bei Winterkompletträdern bis zu den allseits begehrten originalen Fussmatten! :)
      Aber @Ralf hat als erfahrener Ehekrüp...Ehemann recht: beachte die Meinung der besseren Hälfte in jedem Falle! ;)

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Happy wife, happy life....

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Ja, da stimme ich zu :thumbsup: was die Zugaben betrifft, mir fehlt leider die Erfahrung bzw. die Verhandlungstechnik || . Unsere letzte Karre habe ich vor 5 Jahren bei einem Privat Verk. gekauft.
      Wisst ihr vielleicht welche Details, worauf man während des Gespräches achten muss oder welche aussagekräftigen Argumente zu einer Zugabe führen können.
      Habe gerade gesehen, dass sie 0% Finanzierung anbieten, daher überlege ich vielleicht die hälfte des Kaufpreises bar zu bezahlen und der Rest mit Finanzierung. Lohnt sich überhaupt zu verhandeln, wenn man doch das Auto mit Finanzierung kauft :?:

Ich bedanke mich vielmals für eure wertvolle Antworten :)

• @tadal001
      Halte Dir vor Augen welchen Preis zu zahlen Du bereit bist.
      Beispiel:
      Dieses Angebot für den schwarzen CX-3 lautet rund 20.000 Euronen.
      Du willst (beispielsweise) aber nur 19.500 oder ganz frech nur 19.000 Euronen zahlen.

Dann ist Dein Preisvorschlag 18.500 oder auch 18.800 Euronen.
      Auf keinen Fall dem Händler einen anderen Preis vorschlagen, bevor er nicht etwas weiter
      vom "Händlerpreis" heruntergekommen ist.
      Er sagt: "Kann Ich nicht."
      Du sagst: "Irgendwas muß möglich sein."
      Der Händler wird etwas entgegen kommen.
      Erst dann darfst Du Deine Preisvorstellung "etwas anheben".

Auf alle Fälle immer mit einem Bündel Bargeld (für den vollen Kaufpreis) kommen.
      Mit Barzahlung hast Du immer die stärkeren Argumente.

Kleiner Scherz am Rande:
      Allein die Farbe schwarz drückt den Preis um 2.000 Euronen - Duck und weg :0033:

Warum CX-3 ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale . dynamische Blinker