Beiträge von tadal001

    Ja, da stimme ich zu :thumbup: was die Zugaben betrifft, mir fehlt leider die Erfahrung bzw. die Verhandlungstechnik || . Unsere letzte Karre habe ich vor 5 Jahren bei einem Privat Verk. gekauft.
    Wisst ihr vielleicht welche Details, worauf man während des Gespräches achten muss oder welche aussagekräftigen Argumente zu einer Zugabe führen können.
    Habe gerade gesehen, dass sie 0% Finanzierung anbieten, daher überlege ich vielleicht die hälfte des Kaufpreises bar zu bezahlen und der Rest mit Finanzierung. Lohnt sich überhaupt zu verhandeln, wenn man doch das Auto mit Finanzierung kauft :?:


    Ich bedanke mich vielmals für eure wertvolle Antworten :)

    wir haben eine weitere Cx-3 Sports-Line mit Technik-Packet bei den gleichen Händler gefunden, es handelt sich um ein Tageszulassung-Fahrzeug und kostet 21.420 €.


    habe mit den Händler telefoniert und eine Proberfahrt für Montag vereinbart :)


    wir sind allerdings verzweifelt, ob wir den Vorführer oder die Tageszulassung nehmen :D

    Hallo zusammen,
    wir möchten uns eine cx-3 Sports-Line kaufen. Nach eingehender Recherche im Internet wir sind auf folgendes Angebot gekommen. da wir nicht wissen ob der Preis fair ist, würden wir uns auf Ihre Einschätzungen sehr freuen :)
    CX-3 SPORTS-LINE SKYACTIV-G 121- Onyxschwarz Metallic - 3333 Km - Vorführwagen
    Schaltgetriebe - 6-Gang -
    89 kW (121 PS) - Benzin - FWD


    ERSTZULASSUNG :2019-03-26


    Ausstattung
    [*]Innenrückspiegel automatisch abblendend
    [*]Einstiegsbeleuchtung
    [*]Analoger Drehzahlmesser, digitale Geschwindigkeitsanzeige, Multi-Info-Display mit Außentemperaturanzeige und Touring Computer
    [*]Lenksäule höheneinstellbar
    [*]Lenksäule längeneinstellbar
    [*]Fahrersitz und Beifahrersitz, höheneinstellbar
    [*]Klimatisierungsautomatik
    [*]Elektrische Fensterheber
    [*]Lichtsensor
    [*]i-stop: intelligentes Motor Stop-/ Start-System
    [*]Motor Start-/Stopp-Knopf
    [*]Lederlenkrad mit Lenkradbedientasten für Audioquelle und Lautstärke, Lenkradheizung
    [*]LED-Rückleuchten
    [*]Heck- und Seitenscheiben hinten abgedunkelt
    [*]Außenspiegel in Wagenfarbe
    [*]Außenspiegel automatisch anklappbar
    [*]LogIn: Schlüsselloses Zugangssystem
    [*]LED-Nebelscheinwerfer
    [*]Einparkhilfe, hinten und vorne
    [*]Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar
    [*]Nebelscheinwerfereinfassung Schwarz
    [*]Rückfahrkamera
    [*]Komfortblinkfunktion
    [*]Außenspiegel mit integrierten Seitenblinkern
    [*]Dachspoiler in Wagenfarbe
    [*]Regensensor
    [*]Matrix-LED-Lichtsystem, inkl. Fernlichtautomatik und variabler Lichtmodi (ALH)
    [*]Pre Crash Safety-System mit aktivem Bremseingriff (SBS)
    [*]Spurwechselassistent Plus (BSM)
    [*]3-Punkt-Automatikgurte
    [*]Verkehrszeichenerkennung (nur in Verbindung mit Navigationssystem)
    [*]Müdigkeitserkennung (DAA)
    [*]Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage mit radar gestützter Distanzregelung (MRCC)
    [*]Spurhalteassistent (LDWS) und Ausparkhilfe (RCTA)
    [*]Reifendruckkontrollsystem
    [*]City-Notbremsassistent Plus (SCBS R)
    [*]Airbags: Frontairbag für Fahrer- und Beifahrer; Kopf-/Schulter-Airbags; Seitenairbags, vorne
    [*]Mazda SD-Navigationssystem
    [*]BOSE® Sound-System mit 7 Lautsprechern mit Radio und USB-/AUX-Anschluss, CD-Player (MP3-fähig), zweiter USB-Anschluss, 17,8 cm Touchscreen, Multi Commander, Digitalradio-Tuner (DAB)
    [*]Head-up Display mit hochauflösender Farbdarstellung zur Anzeige fahrrelevanter Informationen im Sichtfeld des Fahrers
    [/list]


    Preis: 19.990 €



    Danke :)