Scheibenwischerpfeifen im Radio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ups :D

hat sich ja eben erledigt :0009:

Gruß, Pascal

""
    • gresh schrieb:

@herzblatt
      Ja, dann wirds wohl der Wischermotor sein.
      Aber so hast du ja schon mal neue Wischerblätter bekommen 8o
      :D ,jooooo.
      Hat er auch großzügigerweise dran gelassen :thumbsup:
      "ist so noch nie aufgetretten"....waren seine Worte.

pascal179 schrieb:

Ups :D

hat sich ja eben erledigt :0009:

Gruß, Pascal
      Habe zwar etwas nachträglich verbaut,danke für deinen Tipp,das fällt aber unter Selbsversuch und wurde gestern noch kurz abgeklemmt von mir.
      Wollte den Nachbau aufjedenfall ausschließen ;)
      „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

Michail Kalaschnikow

CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
      EZ 07.2018
      bei mir seit 30.10.2019

• Ja dann ist der Fall ja hoffentlich geklärt.
      Gut so.
      Aber..... was macht den fMH wenn es nach dem Wischermotorenwechsel immer noch pfeifen sollte ? :D
      Aber hoffe das es das jetzt wirklich gewesen ist, viel Glück.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Ich hoffe es hat sich dann mit dem Austausch erledigt @hellew
      Wenn nicht werde ich es mit Sicherheit kundtun :D

unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

„Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“

Michail Kalaschnikow

CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
      EZ 07.2018
      bei mir seit 30.10.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• @herzblatt, bitte bei direkten Antworten auf Vollzitate verzichten, das macht die Themen nur unnötig unübersichtlich. Dafür gibt es ja die Funktion mit "@Username". ;)
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Schuldige @Maverick
      hab ich so noch nicht bedacht. Wird aber selbstverständlich eingehalten ;)

Vg

Michail Kalaschnikow

EZ 07.2018
      bei mir seit 30.10.2019