Scheibenwischerpfeifen im Radio

  • @herzblatt, bitte bei direkten Antworten auf Vollzitate verzichten, das macht die Themen nur unnötig unübersichtlich. Dafür gibt es ja die Funktion mit "@Username". ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Schuldige @Maverick
    hab ich so noch nicht bedacht. Wird aber selbstverständlich eingehalten ;)


    Vg

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Hallo @herzblatt,


    gibt's denn schon Neuigkeiten zu Deinem Phänomen? Bin neugierig...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Moin @CX3_Fahrer,


    danke der Nachfrage.Der Wischermotor ist bestellt. Könnte eigentlich mal fragen ob der mittlerweile da ist :D


    Sollte das so sein komme ich aber erst ende nächster Woche dazu das Fahrzeug hin zu bringen.Erstmal ist Urlaub angesagt ;)
    Gebe hier aber bescheid ob und was sich schlußendlich getan hat.

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Danke für Deine Rückmeldung, @herzblatt !
    Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und das Problem durch den Tausch beseitigt wird.
    Schönen Urlaub!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)