100.000km Dauertest des CX-3 in der AMS 22/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kollege @goldmull hat eben immer was, das sonst kein anderer hat, ist völlig normal.
      Wenn der mal genau nachschaut entdeckt der bestimmt noch an ganz anderen Stellen geheimnisvolle Hupen oder Pieper.

""
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Hallo, ich meine nicht den Quittungston vom Türverschließen und auch nicht Licht an lassen, dann habe ich wohl ein Sondermodell. Sicher ist so etwas hatte ich noch an keinem meiner Autos, teilweise habe ich es ja schon gelößt den kleinen Rest bekomme ich auch noch hin.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Hallo CX§-Fahrer, das mit dem Video kann ich nicht. Innen wo es immer piepte ist ja auch Ruhe eingekehrt, dass Piepen außen ist eben nicht immer, aber es kommt schon oft vor. Davon abgesehen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass das nur bei mir auftritt, ich denke einfach Andere ignorieren das oder finden es gut.

6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

• Unser piept einmal, wenn man den Wagen öffnet und zweimal, wenn er sich verschließt. Ansonsten piept es weder innen noch außen, außer ein Assistent muss tätig werden.

Seit 21.12.2018 CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.
      Vorher Mazda 2 G115 White Edition in rubinrot

• Auch wenn man versucht, den Wagen zu verriegeln, obwohl sich noch ein Schlüssel (z.B. der der Angetrauten) im Fahrzeug befindet, fängt das Wägelchen eine wilde Pieperei an (und das zu Recht).

Aktuell: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring
      Vorher: Mazda 2 White Edition, G-115, Rubinrot

• soundlink schrieb:

Wenn du bei laufendem Motor mit Schlüssel in der Hosentasche das Fahrzeug verlässt, fängt er auch wild an zu piepen.
      Genau, und wenn du dann ohne Schlüssel losfährst kommst du bis zum Ende des Benzinvorrates im Tank oder bis du den Motor abstellst - neuer Motorstart ohne Schlüssel ist nicht mehr!
      In solcher Situation hatte ich mal die Schweißperlen auf der Stirn. Mit dem S-Max meines Schwagers in Venlo zum Einkauf unterwegs, Stau wie oft an Samstagen und Schwager + Schwägerin springen schon mal raus und gehen ins Kaufhaus, ich suche weiter einen Parkplatz. Auto piept wohl auch, ich denke mir nichts dabei und lasse die beiden gehen - mit Schlüssel! Dann kam mir der Gedanke an ein Abwürgen des Motors auf der engen Straße in Stau-Kolonne...Verkehrshindernis...aber zum Glück hatte ich schnell einen Platz gefunden und konnte den Wagen nicht mal verschließen! :0028:
      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027: