Straßennamen ausblenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Straßennamen ausblenden

Moin, kann man ausschalten das ständig in der Stadt der Name der Straße oben angezeigt wird? Würde dort lieber dauerhaft Handy Empfang, Akkustand und WLAN Empfang angezeigt bekommen. Beim Navigieren ist das kein Thema aber wenn ich keine Route eingebe stört mich das dann doch. Selbst beim Radio hören wird der aktuelle Straßenname eingeblendet.

""
      Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |
    • Hi @kuemmerling87,

soviel ich weiß kann man das nicht ausblenden, dazu gab es hier bereits ein Thema bzw. wurde darüber diskutiert.
      Das Navi arbeitet ja ständig im Hintergrund, auch wenn du es nicht anzeigen lässt - also hilft wohl nur, die SD-Karte zu entfernen.

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Das ist natürlich doof. Jedes Mal die Karte rausnehmen finde ich auch keine optimale Lösung. Eventuell hat ja noch jemand anderes eine Möglichkeit?

Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |
    • kuemmerling87 schrieb:

Selbst beim Radio hören wird der aktuelle Straßenname eingeblendet.
      Das ist wieder so ein Problem, das ich nicht verstehen kann.

Wenn ich fahre, schau ich auf die Straße und hör gerne dabei Musik. Mir ist das sowas von egal, ob da in einer kleinen Zeile ein Straßenname angezeigt wird. Ich schau, wenn ich nicht unbedingt muss, nicht auf das Display sondern widme mich lieber dem Straßenverkehr.

Sorry, ich hab vergessen, dass es hier ja nicht um mich geht ...

vlg, Steamy

CX-3 G120 Revolution - Titanium-Flash - EZ 26.9.2018

• Lu Yeah schrieb:

@kuemmerling87

Guckst Du hier !
      Interessant wird es ab posting 22
      Danke, muss man dafür das AIO drauf haben oder geht das auch ohne?
    • das Problem bei Dir liegt an der Firmware des MZD. Um irgendwas per USB zu installieren bzw. per SSH, müßtet Du erst per seriellem Zugriff den von Mazda inzwischen gesperrten "USB-Zugang" wieder "öffnen". Seit FW 59.00.502 gesperrt.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Alles klar, also muss ich damit sozusagen leben. Ja dann ist das so. Trotzdem Danke!

• @soundlink
      Ich wollte @kuemmerling87 nur behilflich sein und habe nach alten "Freds" gesucht.
      Wir haben ja eine Suchfunktion.
      "Querstraße" eingegeben und fündig geworden.

Habe ich --> weiter oben schon verlinkt.
      Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Endlich mal einer der die Suchfunktion nutzt.
      Bei den meistens habe ich eher das Gefühl das die uns alle als Suchfunktion benutzen. :D

Dafür bekommt Lu Yeah ein Fleißsternchen <3 Ist zwar ein Herz, denk dir aber den Stern.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      leider 2. Liga :hsv: für den armen Oldschool
    • Hehe @nowodka

Fleißig ? Nöö
      Kopf benutzt ? Jupp
      Dazu noch die Maus bewegt und 1-Finger Suchfunktion auf der Tastatur (okay ganz so schlimm ist es nicht)

... dann klappt das schon.

Zum Fleißsternchen:

Danköööh

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale