Beiträge von Lu Yeah

    Au weia !

    Es ging mir nur darum, den lieben "Georg 67" darauf hinzuweisen, wie schnell er eine Problemlösung hätte finden können, und nicht darauf zu warten, bis er auf eine Frage - Sonntag morgens um 01:26 Uhr- eine freundliche User-Antwort erhält.


    Da das Thema/Problem gelöst ist, können Axel oder Gero bitte diesen Thread schließen ?!

    Bevor das hier noch in Sinn und Unsinn eines Forums ausartet und weitere User mich mit "Offtopic-Ergüssen" mir meine weitere Hilfe im Forum so langsam ausreden ...


    Vielleicht sollte Ich dem CX-3 folgen ...

    ... kein Bedarf mehr in Good Ol' Germany.

    Valefred

    Eigentlich wollte Ich Georg nur darauf hinweisen:

    - dass im Internet, mit entsprechenden Suchbegriffen immer eine Lösung zu finden ist

    - dass auf der Seite mit der Lösung keine weiteren Fragen nötig wären


    Hätte Ich gewußt, daß außer mir noch ein weiterer Klugscheisser hier im Forum sein "Unwesen" treibt, hätte Ich:

    - auf Georgs Problem gar nicht erst reagiert

    - mir Zeit erspart

    - dir den Vortritt gelassen


    Du kannst auch gerne mal --> hier hereinschauen. Da gibt es zig Beiträge von mir, wo Du bestimmt was findest, wie ich mich anders hätte ausdrücken können.


    Zum Schluß noch ein Hinweis:

    Ich glaube, deine "Z"-Taste klemmt :0011:

    -

    Upps, wollte ja noch was zur Kopie der (viel zu teuren 23,31 €) Navikarte schreiben:


    Kopie der Original Navi-Karte aus dem Fahrzeug genommen und die Daten der neuen

    Karte "drüber" kopiert.

    Kopie wieder in den Slot im CX-3 geschoben und ...


    ... Funktioniert.


    Zusatz für die User, mit Leseproblemen am PC.

    Ich habe den Kartenleser nicht per USB an den Slot für USB 3.0 (das sind sind die blauen Steckplätze) verbunden, sondern an den normalen (USB 2.0) Steckplätzen.

    Vielleicht ist das der Grund für die "Nicht Lesbarkeit".

    Update:

    NAVI - SD-Karte von AliExpress


    Oh Wunder, 8 Tage nach Bestellung schon im Briefkasen.

    Karte lässt sich lesen und auf die alte Karte kopieren, die ihren Dienst im CX-3 tat.

    Obwohl in der Beschreibung, der SD-Karte, keine Srachausgabe -> "deutsch" vorhanden

    war/ist, wurden alle Ansagen in deutsch gesprochen.

    Morgen teste Ich die Sicherungskopie im Fahrzeug, da Ich die neuen Daten über die alten Daten

    kopiert habe.

    Ältere Daten, durch 3 Jahre kostenfreie Updates, im Ordner <License> sind nicht überschrieben.


    Das waren gut investierte 23,31Okken :thumbup: gegenüber den Apothekerpreisen von Mazda :cursing: