Straßennamen ausblenden

  • Vielleicht hilft wirklich nur die radikale Methode, die @soundlink


    hier --> erwähnt hat.


    Ansonsten, ich schaue auch mehr auf die Straße, als auf Ladebalken ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @soundlink
    Ich wollte @kuemmerling87 nur behilflich sein und habe nach alten "Freds" gesucht.
    Wir haben ja eine Suchfunktion.
    "Querstraße" eingegeben und fündig geworden.


    Habe ich --> weiter oben schon verlinkt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Endlich mal einer der die Suchfunktion nutzt.
    Bei den meistens habe ich eher das Gefühl das die uns alle als Suchfunktion benutzen. :D


    Dafür bekommt Lu Yeah ein Fleißsternchen <3 Ist zwar ein Herz, denk dir aber den Stern.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hehe @nowodka


    Fleißig ? Nöö
    Kopf benutzt ? Jupp
    Dazu noch die Maus bewegt und 1-Finger Suchfunktion auf der Tastatur (okay ganz so schlimm ist es nicht)


    ... dann klappt das schon.


    Zum Fleißsternchen:


    Danköööh

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin
    Ich bin der Neue mit dem Neuen Auto und mit ein Neues Problem.
    Das Navi zeigt mir immer die Querstraßen an finde aber kein Häkchen wo man dieses Abstellen könnte.
    Vielleicht kann mir ja irgend einer weiter helfen
    ?(

  • Herzlich Willkommen


    Hast du den Thread gelesen?
    Dann wüsstest du, dass dies faktisch nicht mehr möglich ist, der einzig mögliche Weg ist jedoch beschrieben.