Angepinnt Treffen der NORDLICHTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen der NORDLICHTER

Wer hat Interesse an einem Treffen der norddeutschen CX-3 Fahrer ? Bitte melden !
      1. Treffen evtl. auf Parkplatz bei OBI, Norderstedt, Niendorfer Str.

LG maexchen2000 (Uwe)

""
    • Hello Uwe alias @maexchen2000... super :0008: Idee... ich wäre auf jeden Fall dabei :0010:
      Würde für ein Treffen auch noch ein bischen weiter fahren (z.B. Neumünster; Vorschlag von Stephan) :!:

Bin vom 08.06. - 22.06.18 auf Usedom :whistling:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?
    • Genau... es gibt ja hier im Forum auch ein paar Lübecker oder Bad Segeberger z.B.... vielleicht melden die sich noch :?:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

• Der Magmarote schrieb:

Ich hätte Interesse. Die Frage ist nur, wann das Treffen stattfinden würde? Mein Magmaroter wird ja leider nicht vor August in DE sein können.
      Ich denke das Treffen würde nach der Urlaubssaison erst stattfinden :!:
      Prima das Du dich gemeldet hast :0007:

• Ihr wisst aber schon das mehr als 3 Leute eine Bande sind. :D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • nowodka schrieb:

Ihr wisst aber schon das mehr als 3 Leute eine Bande sind.
      Na klar wissen wir das @nowodka 8o ... aber ihr seid ja viel mehr als drei Leute bei euren Treffen, seid ihr dann richtige Banditen :?:8|:whistling::rolleyes:

• Wir sind eine Truppe. :D Nur gute, na ja es gibt auch Ausnahmen.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Moin, Moin....

werden die Nordtreffen jetzt immer ein Kaffeekränzchen für Rentner in der Woche oder eine Shoppingtour im überfüllten Outlet? Wäre da nicht eine Location Samstags am Nachmittag besser, wo man was essen und trinken kann und Zeit hätte, sich auch die Sorgen der arbeitenden Bevölkerung anzuhören?

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• maexchen2000 schrieb:

Erstes kleines Treffen am 5.Juni bei OBI 15.30 UHR
      OBI wo ???
      Skyaktiv D 105 FWD Sports Line .....mit alles was ich haben wollte

5. Bundesweites CX-3 Treffen vom 28.06. - 30.06.2019
      in Heimbuchenthal (Spessart)

CX3 Forum Aufkleber in verschiedenen Ausführungen bei mir erhältlich
      Anfragen für Preise und Lieferung bitte per PN