Treffen der NORDLICHTER

  • Sooo.... das " 1. NORDLICHTER - Treffen " ist nun auch Geschichte.


    Wir haben leckeren Kaffee geschlürft und uns nett und lustig unterhalten.
    ( gelästert haben wir natürlich auch....über was und wen wird aber nicht verraten ! )
    Es war einfach bei schönstem Wetter ein toller Nachmittag in Norderstedt.
    Danke an Mäxchen2000 für die Idee. Müssen wir unbedingt wiederholen...am liebsten mit noch mehr NORDLICHTERN.


    01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Genau so soll es sein, ich liebe dieses Forum. :0008::0012::0005:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin... es war ein toller Nachmittag, lustig informativ und sehr freundschaftlich :0003:
    Danke Uwe für deine Einladung :0007:


    Beim nächstenmal bin ich auf jedenfall wieder dabei :0010::0020:


    Nachtrag: Der Forumshund ANNI ist echt "süß" ;)

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    4 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet.
    Allerdings das Einparken, das müsst ihr noch lernen :w0016:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Allerdings das Einparken, das müsst ihr noch lernen

    Ach, das können sie bestimmt gut.


    Weißt Du, warum Frauen länger leben als Männer? Erstens, weil Frauen keine Frauen haben. ;) Und zweitens, weil Gott uns Frauen die Zeit gutschreibt, die wir jeden Tag beim Einparken vertun. :w0026:

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Das haben wir absichtlich so gemacht, weil wir wussten da kommt was. Ein Meter vor und keiner hätte es gemerkt. :0038:
    Beim nächsten Treffen kann uns ja jemand einweisen.
    Dann sind schon 4 bei dem Treffen dabei. Und so werden es vielleicht langsam immer mehr.
    Auf Ewald kann jeder Parken.


    Maexchen

  • Ehhh Uwe, frech werden? :0029:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe