Treffen der NORDLICHTER

  • Moin,


    ab November 2018 werde ich hier in Norderstedt mazdanisieren.
    Beim nächsten Treffen komme ich dann auch


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo NORDLICHTER,


    da ja nun schon einige Treffen am Laufen sind, wie sieht es denn bei Euch aus? Hat jemand einen Vorschlag?
    Nutze meinen Heimvorteil und biete Euch den 18. August um 14.00 Uhr, im "Margarethenhoff, Sengel 1, in Kisdorf an.
    Wenn Interesse besteht, bitte melden, damit ich entsprechend vorbereiten kann.


    P.S. der Parkplatz ist ohne Markierungen! :thumbup:


    Gruß Uwe :0005:

  • Moin, Moin...


    von meiner Seite aus gerne im September. Ab Mitte August sind wir im Urlaub und am 08. September auf alle Fälle zurück.


    Oldschool :0005:

  • der 8. September passt auch in meinen Terminkalender


    Ich wäre dann auch wieder bei den " NORDLICHTERN "


    Gruß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Hello Uwe :0027: ,


    klar hab ich Intresse :0007: , hätte auch Zeit, aber zu zweit macht das wenig Sinn :0014:
    Kisdorf wäre für mich absolut o.k. ^^


    Ich bin vom 09.09 - 22.09.18 in der Pfalz... nur mal so angemerkt :0010:



    Gruß Michael

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?