Treffen der NORDLICHTER

  • MOIN Ich sag mal "dann bis Morgen "

    Supi :0008: ... bis Morgen :0027:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hello Oldshool,


    gibt ja noch Leute die auch arbeiten müssen und andere Sorgen haben als so eine Rentnertruppe :0006::thumbup:
    Die "echten" Rentner treffen sich in Heimbuchenthal... ich glaube da fährst Du ja auch immer hin :D

    Moin, Moin....


    das ist wirklich eine rein ehrenamtliche Aufgabe, die ich dort wahrnehme: auf persönlichen Wunsch der Gattin von nowodka bin ich dort sein Betreuer. Da er nur, wirklich nur dummes Zeugs im Kopf hat, kann sie dort ein paar Tage ausspannen und ich versuche den alten Haudegen unter Kontrolle zu halten... Klappt zwar nur sehr begrenzt, aber immerhin.... :D


    Oldschool :0003:

  • @maexchen2000
    @mortes


    MOIN :0027: Ich sag mal "dann bis Morgen "

    Moin Harald,


    würde ich mir zweimal überlegen. Die Fahrt in den schönen Norden ist momentan eine Katastrophe. Wir haben am Donnerstag trotz Feiertag bei uns fast 9 Stunden bis nach Eckernförde gebraucht.
    Allein die Baustelle vor Bremen hat uns fast 2 Stunden gekostet.
    Auch über die Elbefähre ist keine Alternative. Bei uns kam den ganzen Tag die Verkehrsdurchsage Wartezeit auf beiden Seiten 1 1/2 Stunden.
    Also im Moment schrecklich.

  • @Oldschool... das kann ich verstehen, das ist schwierige und verantwortungsvolle Aufgabe als "Betreuer" die man ein ganzes WE gewissenhaft warnehmen muß... RESPEKT :0011:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Das ist doch schon mal ein kleiner Anfang, und das mit Samstag oder
    Outlet kriegt man doch wohl auch in den Griff.
    Gruß Uwe

    Genau Uwe... das bekommen wir hin :0010::0008:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Die Fahrt in den schönen Norden ist momentan eine Katastrophe

    Die Katastrophe habe ich schon vor einer Woche hinter mich gebracht .....bin schon da . :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Lieber :117: , du willst wirklich dein Plegesyndrom ausleben.


    Da muss ich mir noch ein paar ganz perfide Sachen ausdenken.


    @mortes
    Pass mal auf das dich die "Rentner" nicht verhauen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Pass mal auf das dich die "Rentner" nicht verhauen.

    @nowodka... aber gerne doch :0009:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?