Habe meinen kleinen Schwarzen nun auch foliert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe meinen kleinen Schwarzen nun auch foliert

Hallo zusammen,

nachdem folieren derzeit wieder ein angesagtes Thema ist, habe ich meinen CX-3 heute ganz spontan in Kontrastfarbe foliert.
      Wie gefällt euch das?

Klar...könnte etwas exakter verklebt werden...aber...
      cx3-forum.de/gallery/index.php…200241ee8a68293570bc072b5cx3-forum.de/gallery/index.php…200241ee8a68293570bc072b5

;)

""

CX-3 150 AWD Sportsline - Technikpaket - Navi - onyxschwarz

• Sieht gut aus, aber die Scheibenwischer rundum und die Endrohre würde ich auch noch einwickeln....äh...folieren! :0009:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner I Schalter I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten unbel. I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I Sondermodell "PI" I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein :0027:
    • Hat nicht jeder . :thumbsup:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • ...und an den Rückleuchten etwas schlampig :D Aber der Lack schimmert schön :0008:

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Gilgamesch schrieb:

..gibt es da noch mehr Farben zur Auswahl ?
      Ja, naturfaserverstärkter-Kunststoff (NFK)-Braun, bekannt von unlackierten Trabantteilen gibt es in jeder Post-Filiale! Viele missbrauchen es zum verkleben von Päckchen und Paketen...
      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner I Schalter I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten unbel. I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I Sondermodell "PI" I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein :0027:
    • Wäre vom Farbton her die ideale Folie für meinen. :D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016