Tiroler CX-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das hier gefällt mir z. B. bestens:

""
      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Sieht schick aus @aelius, allzeit knitterfreie Fahrt. :0008::0008::0027:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021
    • Ja, das CX-3 Racing Concept im Video schaut sehr lässig aus! Werd' meinem im Laufe des Jahres eh noch einen Satz OZ Superturismo in Mattschwarz spendieren, das sollte ihm auch gut stehen. :)

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Sebring ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung
    • Der hier gefällt mir auch... wenn es etwas "dezenter" sein soll :0010:

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mortes ()

• Nachdem ich schon länger nichts mehr von mir hören habe lassen, hatte ich die Tage mal die Muse, ein bissl weiter zu basteln. So wie er jetzt da steht bin ich endlich zufrieden und abgesehen von einer noch anstehender Tieferlegung wird er auch so bleiben. :)

E08879BD-9D35-4EA2-9306-8F08AF0FBC23.jpeg

Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Sebring ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung
    • @aelius

Sehr schick, vielleicht noch ein rotes Dach ?

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Schwarzes Dach würde ich bei dem schon jetzt geil aussehenden CX-3 nehmen!

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

• @Gladbacher
      Ihr Jungs seht ja immer alles SCHWARZ

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Rot passend zu den Spiegeln ? , aber letztendlich entscheidet das der Besitzer.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Ja, die Rottöne scheinen leicht unterschiedlich zu sein. Wäre ein Grund mehr für mich, das Dach schwarz zu folieren - wenn überhaupt! Sonst sieht der schöne Mazda nachher aus wie ein Polo "Harlekin"...

• Die Rottöne schauen in natura und wenn man davor steht ziemlich gleich aus, zumindest so gleich wie man Rot auf drei verschiedenen Materialien - und aus drei verschiedenen Quellen - hinbekommen kann. :)

Ein schwarzes Dach wäre aber tatsächlich noch lässig. :huh:

• Im 2018 gab es zwei Signature Sondermodelle:
      - Signature (Wir haben so einen)
      - Signature+ mit schwarz lackiertem Dach. Das sah z.B. mit dem Magmarot oder Weiss richtig gut aus.

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic