Tiroler CX-3

  • Glückwunsch zum Neuen.
    Die schwarze Autobahn über die Motorhaube ist für mich nicht stimmig.
    Sie sollte bis zum Kühlergrill gehen.
    Nur so meine Meinung.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Moin @aelius


    meinen Glückwunsch :0005: Und lass Dich nicht kirre machen, er muss Dir, nur Dir gefallen. Jede Wette, der eine oder andere hier kommt ins Grübeln, was er von Deinem übernehmen könnte.


    Dir allzeit gute und flotte Fahrt


    Oldschool :0008:

  • meines Wissens nach kommt der originale Dachspoiler schon von Werk aus in brillantschwarz lackiert daher; Genaueres weiß ich erst, wenn die Lieferung vom Prange da ist. Sollte dies der Fall sein, hab' ich eigtl nur die Möglichkeit, ihn entweder glänzend schwarz zu belassen, oder ihn nachträglich zB in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Muss ich mir live anschauen.


    Die silbernen Einlagen machen mir generell nicht viel Freude, bin kein Fan von Chrom am Auto. Aber da muss ich mir erst was überlegen, damit es dann zu den Anbauschwellern passt. So wird mir zumindest nicht langweilig.

    Ich meine nur, weil du dann schwarz glänzend + matt, Rot und dieses "Chrom-alufarbene" hast - mir wären das zuviele verschiedene Farbtöne.
    Die Silberstreifen überm Schweller und die Einfassungen der Nebelscheinwerfer (jetzt auch silbern) in rot wie die Spiegelkappen, den Spoiler schwarz-matt foliert wie den Streifen - das kann ich mir gut vorstellen.
    Aber: Geschmäcker sind zum Glück verschieden, dir soll es gefallen! ;)

    Jede Wette, der eine oder andere hier kommt ins Grübeln, was er von Deinem übernehmen könnte.

    Genau, @Oldschool, die Spiegelkappen, Schweller-Streifen und Neblergehäuse in Rot könnte ich mir auch bei meinem matrixgrauen neuen Schätzchen vorstellen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke, danke! :)


    Find's eh ganz gut, wenn nicht jeder meinen Geschmack teilt, dann ist die Chance kleiner, dass ich einem ähnlich gestylten über den Weg laufe. Manche mögen's halt lieber schlicht und dezent, ich steh auf schrill und auffällig. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Das hier gefällt mir z. B. bestens:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ja, das CX-3 Racing Concept im Video schaut sehr lässig aus! Werd' meinem im Laufe des Jahres eh noch einen Satz OZ Superturismo in Mattschwarz spendieren, das sollte ihm auch gut stehen. :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Der hier gefällt mir auch... wenn es etwas "dezenter" sein soll :0010:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    3 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Nachdem ich schon länger nichts mehr von mir hören habe lassen, hatte ich die Tage mal die Muse, ein bissl weiter zu basteln. So wie er jetzt da steht bin ich endlich zufrieden und abgesehen von einer noch anstehender Tieferlegung wird er auch so bleiben. :)


    E08879BD-9D35-4EA2-9306-8F08AF0FBC23.jpeg

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung