Was Neues erfahren im Mazda Bereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was Neues erfahren im Mazda Bereich

Hallo

Gehört zwar nicht unbeding jetzt ins CX 3 Forum, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen. Im Herbst (September oder Oktober) soll ein Facelift vom MX 5 kommen, mit einem stärkeren Motor (180PS) und weiteren Veränderungen , darüber wollte oder konnte der Verkäufer keine Auskunft geben

Aber ich denke, das Ding geht dann richtig gut.Auch der 160 PS Motor ging nicht schlecht, wie ich bei einer Probefahrt erleben konnte.

""

CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

• Wie geil ist das denn!? Ich habe mal auf die Schnelle einen Link:

motor-talk.de/news/ein-mazda-m…ng-ray-look-t6464334.html

Dort gab es dann auch diesen MX-5:

.jpg

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• CX3_Fahrer schrieb:

Würde ich gerne mal auf der Strasse in natura sehen.
      Steig auf, lass´ uns nach Japan reiten, den Rock-Star sehen!
      ...oh, zuviel Lindenberg gehört in den letzten Tagen! :0026:
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    • Nein, nein - ich beginne jetzt nicht mit wirren "Roadster-Phantasien"...nein, das tue ich ganz bestimmt nicht!
      Wobei, so ein Trabant-Kübel mit MX5-Herz... :0028:

• Gladbacher schrieb:

CX3_Fahrer schrieb:

Würde ich gerne mal auf der Strasse in natura sehen.
      Steig auf, lass´ uns nach Japan reiten, den Rock-Star sehen!...oh, zuviel Lindenberg gehört in den letzten Tagen! :0026:

:D sehr gut, machen wir !

Nein, im Ernst ... Mitte November bin ich bei einigermaßen gutem Wetter und 10 Grad C noch mal offen gefahren. Wenn ich mir derzeit das trübe, regnerische und nasskalte Wetter anschaue, dann freue ich mich schon riesig, wenn man wieder offen bei warmem sonnigen Wetter OFFEN in den Sonnenuntergang fahren kann.

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic und
      Mazda MX-5 NC 1.8 Sendo, EZ. 04/2014 in Obsidian Grau

• CX3_Fahrer schrieb:

Mitte November bin ich bei einigermaßen gutem Wetter und 10 Grad C noch mal offen gefahren.
      Unser NB steht seit Ende Oktober im Winterschlaf bis Ende März - aber dann! Dach auf und ab dafür! :0026::0010:
      Beim jetzigen Wetter könnte ich nur kotzen, am Samstag nach der Arbeit nach Meck-Pomm gefahren, es war eine Stunde nach Start fast dunkel, nasse Fahrbahn, blöde Sicht...einfach usselig!
      Aber es kommen auch wieder wärmere Zeiten!