Was Neues erfahren im Mazda Bereich

  • Also wenn ich noch keinen CX-3 hätte, ja dann würde ich nach dem neuen MAZDA CX-30 ausschau halten. Optisch kommt er doch ganz nahe an den CX-3 und kommt mit einem Selbstzünder auf den Markt.
    Wahrscheinlich wird er schon im Herbst 2019 angeboten oder auch erst nächstes Jahr. Ich lass mich mal überraschen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Hallo @Mitsch,


    ja, ein weiteres sehr schönes Mazda-Modell !
    hier gibt's weitere Infos zum CX-30, Es gab schon einiges an Diskussionen zu diesem Modell hier im Forum.
    Mein Verkäufer sagte, er kommt im September auf den Markt.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • den M3 Gestern mal Probe gefahren, hat schon etwas, es gibt glaube ich bis auf den ein oder anderen Schalter nix was man wieder erkennt. Die 360 Cam hat schon was. Fahren lässt er sich super. Ein tausch kommt auch für uns nicht in Frage, fahren lieber weiter SUV, zumindest wenn sie alle Probleme mal im Griff bekommen. Preis 25k und für meinen würde ich mit beiden Augen zu 19k bekommen. Ernüchternd

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • "Zitat @Oldschool :117: " Ich habe ihn heute gewaschen. "Zitat Ende"


    Warum wundert mich das nicht? :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()