Treffen im Raum Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen im Raum Hannover

      Moin,

      ich lese hier viel von treffen. Aber um ehrlich zu sein sind fast 500km dann Doch irgendwie zu viel mal so eben. Daher die Frage, wer wäre denn an einem Treffen in der Region Hannover interessiert?
      Freue mich auf eure Rückmeldungen

      LG
      Marcel

      ""
    • Hier gibt es Leute die Fliegen zum Treffen. Auch wenn es nur für wenige Stunden sind.

      Das Maexchen2000 hat mit seiner Frau mal eben für 3 Stunden von Schleswig Holstein den Weg zum Treffen gefunden.

      Im Raum Hannover wirst Du so weit ich weis ziemlich einsam sein. Dort ist meines Wissens nach nur der CX3-Weazle.

      Hannover - Heimbuchenthal sind auch nur 400 km lt. Google Earth.

      Da kommen die Leute von Berlin und Hamburg. Aus dem tiefsten Bayern und auch aus Hannover.



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Eben, kein Weg is zu weit für ein Treffen und Dein CX3 braucht Kilometer @marci9603 und Du Fahrpraxis. :D:0005::0033:

      Gruß Axel

      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

      CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016


      7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021
    • Hallo Marcel,

      das kriegen wir sicherlich auch kurzfristig mal hin.
      Aus dem Raum Hannover mit Umland Hildesheim/Braunschweig/Salzgitter/Nienburg/Minden waren wir schon mal eine gute handvoll Mitglieder.
      Allerdings scheinen einige nicht mehr aktiv zu sein.

      Wir fahren auch im Mai zum Treffen nach Heimbuchenthal. Diese Treffen, vorher auch schon Bochum, Cottbus, Coesfeld und Recklinghausen (auf eine Tasse Kaffee :0001: , naja und einen Eierpunsch :0004: ) sind bisher jeden Kilometer Wert gewesen. Kann ich Dir und auch jedem anderen aus diesem Forum nur zusprechen, die vielen Gesichter hinter den Namen kennenzulernen.

      Mach doch mal zwei/drei Vorschläge, ggf. auch für einen frühen Samstagnachmittag, mit einer netten Location, welche mit dem Auto gut zu erreichen ist. Ggf. auch vorab per PN.
      Also deshalb nicht gerade die Markthalle. Ich bin da weitestgehend flexibel.
      Mal schauen, wer sich dann noch einklinken wird.


      Grüße vom Deister
      Dirk

      CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

      Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

      Irgendwas ist immer
      Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
      Dann ist immer nichts.
    • Moin, Moin....

      Wenn's zeitlich passt, würde ich/würden wir dazu stoßen. Soooo weit ist es ja nach H nun auch nicht.

      Oldschool :0005:

      CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

    • Bei mir ist es halt so wenn ich in 2 Monaten meine Ausbildung fertig habe rechne ich mit Arbeitsweisen und noch ein paar erledigungen mit 400km die Woche (Arbeitsweg pro Tag ca 65km)
      Und habe bei meiner Versicherung derzeit 20.000km

      Daher sind 500km one way schon ordentlich was. Und in den nächsten 2 Monaten mit dem Ausbildungsgehalt noch nicht drin.
      Grundsätzlich bin ich mir sicher das es das wert ist.

      Locationmäßig könnte man sich prima am Messegelände treffen. Oder Nienstedt (Deister). Nette Umgebung da oben.

    • @Oldschool :117:

      Du fährst auch überall hin wo es etwas zu süppeln und futtern gibt. :m0038:


      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • 4 leute aus dem Raum Hannover.

      Das ist schon eine Bande. :0035:



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!