Treffen im Raum Hannover

  • Damit es hier mal weitergeht :D


    22.07.



    marci9603..........? Pers
    Cx3-Weazle ........2 Pers
    Poweron............2 Pers + Wuw
    Oldschool..........2 Pers
    maexchen2000... 2 Pers + Wuw
    Berlincx3 ..........1 Pers



    Vorschlag:
    Location irgendwo am Steinhuder Meer ???????

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Damit es mal weiter geht ,kleiner Vorschlag :D


    kann man das Treffen nicht mit einer oder zwei Übernachtungen verbinden . ?(

  • Moin mattu,


    schon in Heimbuchenthal gab es dazu lange Diskussionen, nur wollte partout keiner mit Dir im Juli im gleichen Zimmer übernachten :0009:


    Nee, Schätzelein, mal ernsthaft: die Planer sind da dran, zumindest eine Übernachtung ist angedacht. Aber das Ganze soll ja auch preislich passen, es sollen möglichst alle unter einem Dach nächtigen und das Umfeld ist ja auch nicht ganz unwichtig... Etwas Geduld also, Bürschchen, lass die Fachleute mal machen...


    Oldschool :0005:

  • Mein lieber Oldschool ,


    die Diskussionen , die ihr anscheinend geführt habt , haben wir Leute , die im Hotel Linde übernachtet haben , natürlich nicht mitbekommen , war wohl noch geheim , aber so ist es nun mal wenn man in einem anderen Hotel gebucht hat , Schade .

  • Oh @mattu :0011:
    beim Abschied hatten wir doch schon mal 21.-23.7. in Betracht gezogen,
    erinnerst du dich jetzt wieder :0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin.


    Habe den Termin im Kalender eingetragen. Müßte klappen. 1 Person.


    Fernandel

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Es geht weiter mit dem Treffen .....cx3weazle hat nach Hotels geschaut und wird heute abschließend eines besuchen und alles klären.
    In Kürze gibt es alle Infos für das WE 21-23.7.17


    Geduld.....Geduld ......


    Bis hierhin schonmal Danke an @marci9603 für den Vorschlag des Treffens und an @CX3-weazle für die Planungen

  • An einem der Tage (21.-23.7.) könnten wir auch vorbeischauen. Eventuell aber nicht alle 3 Tage. 2 Personen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Korrekt, der dank für die Planung gebührt alleine @CX3-weazle
    Ich war in den letzten Wochen zu sehr mit meiner Abschlussprüfung beschäftigt. Am Freitag habe ich nun mit 92 Punkten (1) bestanden :thumbup: und kann nun wieder zumindest etwas (da heute die Theorie für CE bei der Feuerwehr los geht) mitwirken.
    Jetzt nur noch Daumen drücken das mein Urlaub für das Wochenende endlich genehmigt wird :saint: