Treffen im Raum Hannover

  • Ich schließe mich mal dem Dank von Power an.
    Wir werden auch erst am Samstag kommen können.
    Berlincx3 kommt bestimmt schon am Mittwoch weil sie es nicht abwarten kann. :m0040:
    Ob der Erleuchtete Schalker auch kommt?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Berlincx3 kommt bestimmt schon am Mittwoch weil sie es nicht abwarten kann. :m0040:

    Menno, woher weißt du das schon wieder :w0016::0003:
    Und wenn du erst am Samstag kommst ist vielleicht der Ramazotti schon alle :0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So und nun steht es das Treffen in Hannover.....


    21.-23.07.2017 Hannover und Steinhuder Meer


    Dirk (cx3-Weazle ) hat für uns folgendes Hotel in Hannover am Tiergarten zur Reservierung mit dem Stichwort "CX3-Forum" für die Buchung klargemacht.
    Reservierungen bitte erst ab Do 22.06. vornehmen. Kleinigkeiten werden von Dirk gerade noch erledigt.
    Einen Doodle-Link stellt Dirk auch noch on, den ihr bitte dann bearbeitet.
    Danke


    https://www.leonardo-hotels.de/leonardo-hotel-hannover
    Tel: 0511-51030
    Tiergartenstrasse 117
    30559 Hannover


    Folgende Preise stehen inkl Frühstück:


    EZ 1P/Ü inkl F 69,--€
    DZ 2P/Ü inkl F 89,--€


    Die Preise sind immer für das Zimmer inkl Frühstücksbüffet und Internet pro Nacht.


    Es ist ein Kontingent für 20 Zimmer angefragt für diesen Preis. Sollten diese nicht zusammenkommen, könnte der Preis sich entsprechend erhöhen.
    Das wären dann für das EZ 77,--€ und für das DZ 99,--€
    Denkt bitte an den Reservierungscode "CX3-Forum"


    Ich gehe davon aus, wir alle können mit beiden Preisstellungen leben und sollten daran arbeiten das angefragte Kontingent zu erreichen.


    Dirk hat aktuell ein Programm, das ich jetzt nur kurz erwähnen möchte, da er daran noch Finetuning vornehmen möchte und daher dieses noch unverbindlich ist.


    - Kleine Fahrt auf dem Maschsee in Hannover
    - Fahrt zum Steinhuder Meer bei Hannover
    - abends am Steinhuder Meer in Strandbar ggf in Fahrgemeinschaften damit auch etwas getrunken werden kann.


    Dirk und Ines bis dahin ganz großen Dank für die Orga...


    So und nun meldet euch an, aber Reservierungen müsst ihr direkt machen im Hotel.


    Einige von uns reisen erst am 22.7. an und bleiben nur eine Nacht, das liegt aber an euch, jeder wie er mag.


    LG
    Holger

  • Bisher wollten folgende User teilnehmen


    Zur ersten Übersicht..


    marci9603..........? Pers
    Cx3-Weazle ........2 Pers
    Poweron............2 Pers + Wuw Anreise 21.07,
    Oldschool..........2 Pers Anreise 21.7.
    maexchen2000... 2 Pers + Wuw
    Berlincx3 ..........1 Pers Anreise 21.7.
    Fernandel..........1 Pers
    Holdi................2 Pers.
    Nowodka...........2 Pers
    Mattu...............2 Pers ?
    Khaleesi............1 Pers Anreise 21.7.

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    2 Mal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • So, nun sind die letzten Fragezeichen mit dem Hotel auch geklärt.


    Die Zimmer können unter dem Stichwort "CX3-Forum" reserviert werden.
    Reservierungen unter:
    leonardo-hotels.de/leonardo-hotel-hannover
    Tel: 0511-51030
    Tiergartenstrasse 117
    30559 Hannover



    Folgende Preise inkl Frühstück sind für uns vereinbart:
    EZ 1P/Ü inkl F 69,--€
    DZ 2P/Ü inkl F 89,--€


    Ohne Stichwort zahlt Ihr ca. 10% mehr.



    Da bereits einige angekündigt haben, erst am Samstag anzureisen, stelle ich mir den Ablauf wie folgt vor:


    Anreise am Freitagnachmittag / Check-in ab 15 Uhr möglich
    Klönen, Kennenlernen und Abendessen im Hotel oder Hotelnähe


    Weitere Anreisen am Samstagvormittag.
    Das Hotel liegt direkt am Tiergarten, der täglich von 7 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet ist, der Eintritt ist frei.
    Tiergarten Hannover
    Somit besteht am Freitagnachmittag oder auch am Samstagvormittag die Möglichkeit, in den Tierpark zu gehen.


    Nach dem Eintreffen der weiteren Teilnehmer:
    Fahrt zum Steinhuder Meer
    Fahrt mit den Auswanderern Auswanderer Steinhuder Meer zum Wilhelmstein
    Besichtigung der Inselfestung Wilhelmstein und Rückfahrt nach Steinhude
    Bummeln an der Strandpromenade.
    Anschließend Rückfahrt zum Hotel, Abendessen im Hotel oder Hotelnähe, oder Weiterfahrt zur Alten Moorhütte und Abendessen dort.


    Die Zeiten mache ich noch nicht fest, wir sind da flexibel.


    Sofern uns das Wetter wider Erwarten einen großen Streich spielen sollte, könnten wir alternativ zum Neuen Rathaus fahren.
    Hier besteht dann die Möglichkeit mit dem Bogenaufzug auf die Rathauskuppel zu fahren. Kuppelauffahrt im Bogenaufzug.
    Anschließend besteht die Möglichkeit eine Bootsfahrt auf dem Maschsee mit der Maschseeflotte
    Natürlich besteht auch am Sonntag noch die Möglichkeit zum Rathaus/Maschsee zu fahren.


    Wie auch schon bei den letzten Treffen ist unter dem folgendem Link die Anmeldung zum Treffen möglich.
    Anmeldung zum Treffen


    Bitte teilt uns mit der Anmeldung hier im Forum mit, wann Ihr ungefähr am Hotel eintreffen werdet.


    Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und darauf viele weitere Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @CX3-weazle


    Ein ganz großes Lob und Dank :thumbup:
    Da hast du ja in sehr kurzer Zeit ein sehr spannendes Programm auf die Beine gestellt :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017