Angepinnt Schraubertreffen in NRW Erkrath bei Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damit es nicht zu voll wird, muss ich leider absagen ...

      Nach 14 Dauermessetage, muss ich morgen nun Wäsche und Co für die kommende Woche erledigen... Ab Montag, Sylt, Hamburg und Berlin..

      Sorry

      Allen aber viel Spaß morgen

      ""
      28.06.2019-30.06.2019
      5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019
      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • Hat Dich die Messe überfordert armer alter Mann? :m0038:

      Mach Du mal schön einen ruhigen. Du hast es Dir verdient. :0011:



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Moin moin
      Wünsche euch für heute viel Spaß,gutes Wetter und frohes Schaffen :0007:
      Gruß maexchen :0027:

      CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

    • Habe mir eben die Bilder im CX5-Forum aus Erkrath angesehen ...

      Tolles Treffen, lecker Essen und viel Schrauberei neben wohl netten Gesprächen ...

      @grizu70 scheinst alles richtig gemacht zu haben...

      LG
      Holger

      28.06.2019-30.06.2019
      5. Bundesweites Treffen 2019 vom 28.06. - 30.06.2019
      :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren
    • War ein super Treffen , hat alles gepasst , einfach Spitze . :0026::0010::0008: Vielen Dank

      CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattu ()

    • Hier mal einige wenige Bilder vom Schraubertreffen.....es wurde ein Lenkrad in einem CX-3 um und eingebaut, sowie 3x CX-5 :0003: es war ein tolles Treffen, zumal das Wetter auch noch mitgespielt hat :m0044:

      MFG Klaus

      Dateien
      • IMG_9867.JPG

        (909,58 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9868.JPG

        (759,61 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9869.JPG

        (945,55 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9872.JPG

        (986,53 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9873.JPG

        (883,14 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9874.JPG

        (990,4 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9878.JPG

        (998,33 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9875.JPG

        (946,04 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9876.JPG

        (850,1 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9879.JPG

        (854,21 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      ab dem 09.09.2019 den neuen CX-5 KF 2.5 in Obsidiangrau Metallic mit dem 2,5 l Benziner 194 PS, dazu die Sportslineausstattung, das Technikpaket, Lederausstattung in Schwarz und eine AHK

    • @blackroof
      Hab mir schon gedacht das du das mit dem Lenkrad warst, hat ja nun doch geklappt.
      Sieht Super aus :0006: Gruß maexchen

      CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

    • Hallo Mädels und Jungs,

      ich war um 17:30 wieder zu hause und wir haben noch paar Minuten zusammengestanden....

      Danke für Euer Lob , aber wie immer könnte man so ein tolles Treffen ohne euch nicht organisieren.

      Vielen Dank für die Hilfe, das echt so viele gekommen sind und und und...jeden einzelnen hier aufzählen sprengt der Rahmen.

      Die Jungs von Team Haese hatten echt Spaß und sich bedankt für die
      Spendendose ...es sind 160 Euro zusammengekommen, 2-3 Pakete Würstchen, 2
      Kisten Cola 4Pakete Kaffe und und und .....

      Sogar der Senior-Chef war so begeistert das er noch seine Frau zum Würstchen essen angerufen hat....

      Also dem nächsten Schraubertreffen im August/September steht nichts im Wege..

      Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag

      Euer Drachen Team

    • Ja es war ein schönerTag, wollte ja auch einiges machen aber habe mich mit vielen Leuten unterhalten und wenn ich mal nicht am reden war hatte ich ne Bratwurst im Mund.
      Danke an die Orga.
      Bis zum nächsten mal.

      120 PS Sportsline Automatik Navi Technikpaket Einstiegsleisten Led Innenlicht Kofferraum - Wanne. Winter u Sommermatten Schmutzfänger Satz Obsidiangrau V2a Kofferraumschutz. Mittelarmlehne. Sebering Sportauspuff verdunkelte folierte Heck Bremslichter verchromte Nebelleuchtenumrandung teilverchromte Aussenspiegel und modifizierte UNTERE HUTABLAGE :P Mazda Logo Bodentürstrahler Seit dem 19 Februar unser.