Schraubertreffen in NRW Erkrath bei Düsseldorf

  • Frecher Mod,


    Stänker nicht rum, sondern wasche Dein Auto erstmal.. Dann sehen wir weiter, Du faule Socke...


    Oldschool :0003:

  • Es wird immer "Voller und Voller", wenn wirklich alle kommen, ist das für ein Schraubertreffen ein "NEUER" Rekord, der nur schwer zu toppen sein wird :0036::0036::0036: ....und ja, der Endspurt naht.....bis Sonntag ist nicht mehr lange hin :0039::0039::0039:


    MFG Klaus

  • Hallo zusammen. ..
    Ich hab für morgen eine spendende für die Jungs vom autohaus fertig gemacht....


    Der Mitarbeiter sagte noch das wir das mit den lenkrädern schon hinbekommen....


    Hoffe das Wetter wird noch etwas besser...




    Gruß grizu

  • Coole Aktion :0007:


    Mal sehen, eventuell raffe ich mich "wenn erlaubt" mit meiner Sozia zu einem spontanen Besuch auf.


    Falls ich uns nicht aufraffen kann (wobei 45 km mit dem kleinem schwer zu wiederstehen sind), allen viel Spaß, gutes (besseres)Wetter und viel freude mit den um/anbauten.


    Lg aus Essen
    Thomas

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Damit es nicht zu voll wird, muss ich leider absagen ...


    Nach 14 Dauermessetage, muss ich morgen nun Wäsche und Co für die kommende Woche erledigen... Ab Montag, Sylt, Hamburg und Berlin..


    Sorry


    Allen aber viel Spaß morgen

  • Hat Dich die Messe überfordert armer alter Mann? :m0038:


    Mach Du mal schön einen ruhigen. Du hast es Dir verdient. :0011:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • War ein super Treffen , hat alles gepasst , einfach Spitze . :0026::0010::0008: Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von mattu ()