Schraubertreffen in NRW Erkrath bei Düsseldorf

  • Hallo zusammen


    da wir nun echt viele geworden sind ....super.... wollt ich noch mal aufrufen ob jemand noch Brötchen mitbringt / mitbringen kann


    also die letzten male hatte ich 70 bzw 80 mitgebracht .....ich denke mal wenn noch jemand paar mitbringt kommen wir hin ?


    Gruß
    Grizu

  • Hallo zusammen,


    brauchen wir sonst noch was??

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • zur allgemeinen Info noch...


    Wenn ihr einverstanden seid werde ich wieder ein Spendenschwein aufstellen....
    kein muß aber eine kleine Geste von uns an die Mitarbeiter die sSamstags die Vorarbeit machen und Sonntags für uns bereit stehen...


    Das habe ich bis jetzt bei jeden Treffen dort gemacht , die JUngs haben sich gefreut und wir haben was wir brauchen...


    Hoffe das ist auch in eurem Sinne ? ! ist ja eine freiwillige Sache


    Gruß
    Frank

  • Das sollte klar gehen.


    Alle machen die Taschen leer und was wir finden kommt in die Sau.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn ich das so lese, frage ich mich eins: schraubt ihr an Euren Kalorien oder an den Autos? :D Da bekommt der Begriff Bodytuning ne neue Bedeutung. :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD