Angepinnt Schraubertreffen in NRW Erkrath bei Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei 26 Personen können wir beide einen Nudelsalat mitbringen. Werden bestimmt noch ein paar mehr.

Spanferkel !? ;( Ich bin armer Rentner. :0035:

""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • An die Nudelsalat Fraktion......hier die neue aktuelle Liste :0005::0005::0005:

Gruß Klaus

Dateien

ab dem 09.09.2019 den neuen CX-5 KF 2.5 in Obsidiangrau Metallic mit dem 2,5 l Benziner 194 PS, dazu die Sportslineausstattung, das Technikpaket, Lederausstattung in Schwarz und eine AHK

• Und wieder eine neue Liste....

MFG Klaus

Dateien

ab dem 09.09.2019 den neuen CX-5 KF 2.5 in Obsidiangrau Metallic mit dem 2,5 l Benziner 194 PS, dazu die Sportslineausstattung, das Technikpaket, Lederausstattung in Schwarz und eine AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: Liste wurde neu bearbeitet

• Da sich so einiges bei den Anmeldungen getan hat, sowie die Proviantliste aufgefüllt wurde......hier das Ergebnis :0005::0024:
      MFG Klaus

Dateien

• Hallo Dieter,
      alles klar.....ich habe es in der Liste so eingetragen :m0041:
      Gruß Klaus

Dateien

• Hallo zusammen,

brauchen wir sonst noch was??

Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
      Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
      Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!

CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

• zur allgemeinen Info noch...

Wenn ihr einverstanden seid werde ich wieder ein Spendenschwein aufstellen....
      kein muß aber eine kleine Geste von uns an die Mitarbeiter die sSamstags die Vorarbeit machen und Sonntags für uns bereit stehen...

Das habe ich bis jetzt bei jeden Treffen dort gemacht , die JUngs haben sich gefreut und wir haben was wir brauchen...

Hoffe das ist auch in eurem Sinne ? ! ist ja eine freiwillige Sache

Gruß
      Frank

• Das sollte klar gehen.

Alle machen die Taschen leer und was wir finden kommt in die Sau.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Wenn ich das so lese, frage ich mich eins: schraubt ihr an Euren Kalorien oder an den Autos? :D Da bekommt der Begriff Bodytuning ne neue Bedeutung. :D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Ist doch ein langer Tag . :thumbsup: Wer hart arbeitet ,oder lässt arbeiten, muss auch gut essen . :0026::0010:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF