Innenreinigung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zorro schrieb:

Kennt jemand das, dass die Hände irgendwie leicht am Lenkrad kleben, also dass es sich etwas klebrig anfühlt (nein, keine Smileys!!!), obwohl die Hände an sich sauber sind?
      Ja kommt vom Handschweiß.
      Mal mit nem Brillentuchreiniger abreiben fertig.
      ""

120 PS Sportsline Automatik Navi Technikpaket Einstiegsleisten Led Innenlicht Kofferraum - Wanne. Winter u Sommermatten Schmutzfänger Satz Obsidiangrau V2a Kofferraumschutz. Mittelarmlehne. Sebering Sportauspuff verdunkelte folierte Heck Bremslichter verchromte Nebelleuchtenumrandung teilverchromte Aussenspiegel und modifizierte UNTERE HUTABLAGE :P Mazda Logo Bodentürstrahler Seit dem 19 Februar unser.

• @Oldschool, wenn ich meine Kids mal wieder besuche in Hannover komme ich nach HH, boah da kannst mal meinen schön reinigen, kennst Dich ja voll aus damit! :0011:

[IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• Für nen schicken neuen Notfallkoffer, gefüllt mit lauter verschreibungspflichtigen Leckereien... Da könnte ich schwach werden.

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Oldschool schrieb:

Für nen schicken neuen Notfallkoffer, gefüllt mit lauter verschreibungspflichtigen Leckereien... Da könnte ich schwach werden.
      du bist wie eine Nu.... Herr :117: ...dachte weil immer so lieb bin :D bussi an die Racker freue mich schon auf sie beim Treffen.

Ich habe mal den bösen Ausdruck geschönt. Der nowodka

Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Wie schon vor längerem geschrieben... die Racker freuen sich auch... Bring für Dich genug Verbandszeug mit...

Oldschool :D

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Zorro schrieb:

Kennt jemand das, dass die Hände irgendwie leicht am Lenkrad kleben, also dass es sich etwas klebrig anfühlt (nein, keine Smileys!!!), obwohl die Hände an sich sauber sind?
      Genau das hab ich mich auch gefragt ... dachte das wäre so eine Art Versiegelung , die mit der Zeit abgeht.
      Meiner ist allerdings auch erst 2 Tage alt :whistling:
      Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0
    • Oldschool schrieb:

Wie schon vor längerem geschrieben... die Racker freuen sich auch... Bring für Dich genug Verbandszeug mit...
      Ich glaube dann wäre es besser er kommt gleich mit dem Krankenwagen und einem zusätzlichen Fahrer :w0020::w0016:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Berlincx3 schrieb:

Ich glaube dann wäre es besser er kommt gleich mit dem Krankenwagen und einem zusätzlichen Fahrer
      böse @Berlincx3, ganz böse DU DU :w0032::0035::m0039:

• hellew schrieb:

Da habe ich nun aber doch was zu mäkeln. Die Türen könnten etwas weiter öffnen,
      dann könnte man den Strauß am Stück da durchjagen und der ganze Staub wär draußen.
      Vor allem habt ihr die Grünen ( Türschützer) nicht am Allerwertesten, weil Ihr den Strauß öfters nutzen könnt.
      Meinte Tierschützer.... aber ist bei denen egal.
      :thumbsup::thumbsup:

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• merkur schrieb:

Vor allem habt ihr die Grünen ( Türschützer) nicht am Allerwertesten, weil Ihr den Strauß öfters nutzen könnt.
      Recycling Strauß das hätte was, könnte man auch als Leasing Strauß verwenden.
      Dann kann er durch mehrere Autos laufen. :thumbsup:
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Also meine lieben Tierschützer, ich schwöre auf meinem Straußenfedernwedel.
      Null Komma Nix alles sauber. :0010:

120 PS Sportsline Automatik Navi Technikpaket Einstiegsleisten Led Innenlicht Kofferraum - Wanne. Winter u Sommermatten Schmutzfänger Satz Obsidiangrau V2a Kofferraumschutz. Mittelarmlehne. Sebering Sportauspuff verdunkelte folierte Heck Bremslichter verchromte Nebelleuchtenumrandung teilverchromte Aussenspiegel und modifizierte UNTERE HUTABLAGE :P Mazda Logo Bodentürstrahler Seit dem 19 Februar unser.

• Kauf Dir nen Fuschel und Du hast vor den Grünen Deine Ruhe und die Straußen grüßen Dich wenn Du mal in den Zoo gehst.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!