Innenreinigung

  • Kennt jemand das, dass die Hände irgendwie leicht am Lenkrad kleben, also dass es sich etwas klebrig anfühlt (nein, keine Smileys!!!), obwohl die Hände an sich sauber sind?

    Genau das hab ich mich auch gefragt ... dachte das wäre so eine Art Versiegelung , die mit der Zeit abgeht.
    Meiner ist allerdings auch erst 2 Tage alt :whistling:

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Wie schon vor längerem geschrieben... die Racker freuen sich auch... Bring für Dich genug Verbandszeug mit...

    Ich glaube dann wäre es besser er kommt gleich mit dem Krankenwagen und einem zusätzlichen Fahrer :w0020::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich glaube dann wäre es besser er kommt gleich mit dem Krankenwagen und einem zusätzlichen Fahrer

    böse @Berlincx3, ganz böse DU DU :w0032::0035::m0039:

  • Da habe ich nun aber doch was zu mäkeln. Die Türen könnten etwas weiter öffnen,
    dann könnte man den Strauß am Stück da durchjagen und der ganze Staub wär draußen.

    Vor allem habt ihr die Grünen ( Türschützer) nicht am Allerwertesten, weil Ihr den Strauß öfters nutzen könnt.
    Meinte Tierschützer.... aber ist bei denen egal.
    :thumbup::thumbup:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Vor allem habt ihr die Grünen ( Türschützer) nicht am Allerwertesten, weil Ihr den Strauß öfters nutzen könnt.

    Recycling Strauß das hätte was, könnte man auch als Leasing Strauß verwenden.
    Dann kann er durch mehrere Autos laufen. :thumbup:

  • Kauf Dir nen Fuschel und Du hast vor den Grünen Deine Ruhe und die Straußen grüßen Dich wenn Du mal in den Zoo gehst.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!