Innenreinigung

  • Ich hab seit Jahren schon immer einen Swiffer im Auto. Staub im Cockpit ist für mich ein Krampf :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Kennt jemand das, dass die Hände irgendwie leicht am Lenkrad kleben, also dass es sich etwas klebrig anfühlt (nein, keine Smileys!!!), obwohl die Hände an sich sauber sind?

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Moin Zorro,


    Das kommt von den Handcremes, was sich eher in der warmen Jahreszeit bemerkbar macht. Nimm ein Microfasertuch mit mittlerer Florhöhe, mache es gut feucht und wische den Lenkradkranz damit ab. Trockne es danach mit einem weiteren Microfasertuch ab und das Problem sollte erstmal gelöst sein.


    Oldschool :0005:

  • @Oldschool, wenn ich meine Kids mal wieder besuche in Hannover komme ich nach HH, boah da kannst mal meinen schön reinigen, kennst Dich ja voll aus damit! :0011:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Für nen schicken neuen Notfallkoffer, gefüllt mit lauter verschreibungspflichtigen Leckereien... Da könnte ich schwach werden.


    Oldschool :D

  • Für nen schicken neuen Notfallkoffer, gefüllt mit lauter verschreibungspflichtigen Leckereien... Da könnte ich schwach werden.

    du bist wie eine Nu.... Herr :117: ...dachte weil immer so lieb bin :D bussi an die Racker freue mich schon auf sie beim Treffen.


    Ich habe mal den bösen Ausdruck geschönt. Der nowodka

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Wie schon vor längerem geschrieben... die Racker freuen sich auch... Bring für Dich genug Verbandszeug mit...


    Oldschool :D