Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

      Kann mir wer weiter helfen. Ich heute habe einen selbstklebenden Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden. Gehört der irgendwo zu unserem CX 3 ?(?(?(?( Habe aber keine Klebestelle gefunden wo er abgefallen sein könnte . Der Puffer ist 15mm breit und ca 11mm hoch.

      ""
      Dateien
      • Gummipuffer 1.JPG

        (53,72 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gummipuffer.JPG

        (59,97 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      CX 3 rot Automatikgetriebe, Sportline Ausstattung, Mittelarmlehne und AHK.

    • Genau das gleiche Teil hab ich auch gefunden. Hab gedacht, hängt vielleicht mit dem nachträglich Einbau der vorderen Parkpiepser und dem dazu gehörenden Schalter zusammen. Vielleicht finden ja noch mehr dies Teil....

      Mazda CX-3 120PS, Benziner, Obsidiangrau, Sports-Line, Technikpaket, AHK, Automatik
    • dito
      Bin mal gespannt,was dabei rauskommt.....

      Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
      Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbsup:

    • ich auch am ersten Tag gefunden im Fahrgastraum vorne, aber Null Ahnung woher, dachte erst Hutablage aber die sind größer :0010:

      liegt jetzt im Handschuhfach und dachte finde es auch, voll komisch das wohl bei jeden so, ein Rätsel zum lösen!

      @nowodka, Du bist der schlauste und dickste hier...sag an! :0011:

      :m0043::0001::m0043:

      [IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

    • Pass mal auf Du Sani. Erstens bin ich nicht der Dickste :0019: und zweitens weis ich auch nicht alles.

      Das heraus zufinden ist aber ganz einfach.

      Gehe den gleichen Weg den ich hätte wählen müssen. Fahr zum Freundlichen und danach kannst Du es hier posten.

      Coesfeld wird wohl diesmal in den Nachrichten erscheinen. :0029::0029:



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • so jetzt habt ihr alle neugierig gemacht, auch mich...

      Stand der Dinge: also bei mir lag bis heute nix im Fahrerfußraum !? :0040:

      - bin vorhin dann runter in die Garage mit Leuchte und hab mich mal da unten im Fußraum ein wenig umgesehen... phhhhhuuuu :0015: muss man ganz schön gelenkig sein, um da alles abzuleuchten nach links und rechts und vor allem nach oben !!! - mann o mann sind da viele Kabelstränge und sonst so Teile verbaut :m0037: - ein ganz schönes wirr-warr da in diesem Teil des Wagens - aber den sieht man ja nicht :0022: - aber irgendwie doch alles "aufgeräumt" :0007:
      - und ich hab geguckt und geguckt, ob da irgendwo dieses ominöse Teil ist oder passen könnte... - NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0028:

      na da bin ich ja mal gespannt, wer im Forum dieses Rätsel löst... :0020:

      die Suche ist eröffnet !!! :0008:

      Schönen Abend noch an alle hier :0027: Franz

      CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbsup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!
    • Komisch, keiner fährt zum Freundlichen und fragt nach. Es kann ja auch ein wichtiges Teil sein.

      Sonst seit ihr doch alle so pingelig mit eurem CX 3. ?(



      Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

      Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.



      CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.



      :schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • [IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
      Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
      Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
      Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

    • und ich dachte schon mein Freundlicher hätte das Teil am Schuh kleben gehabt. wollte beim nächsten vorbeischauen fragen, wozu es gehört. hatte das Teil am 2. Tag im Fußraum.

      geholt am 04.05.16:
      SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18

      Rainer (bekennender Kurtologe)
      P.S.: OSTBAHN lebt !

    • Ich hab so etwas noch nicht gefunden. :0034:

      Also raus in die Garage. Taschenlampe. Und ab in den Fußraum. :0035:

      Was man dort so alles sieht. Unter dem Fahrersitz nix entsprechendes entdeckt. :m0037:

      Ah ja. Da ist die Lenkstange ... und überall mit Klebeband Kabel befestigt. :0038:

      Aber das gesuchte Ding hab ich nicht gefunden. :0028:

      Wahrscheinlich irgendwas, das nach Auslieferung nicht mehr benötigt wird - oder doch ? :0039:

      Leo :0005:

      CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:
    • Hier noch jemand.
      Vor ca. 2 Wochen beim erstmaligen Staubsaugen gefunden, liegt jetzt in der Ablage der hinteren Tür.
      Hab' ich schon wieder vergessen.

      ... bis jetzt.

      Bibo.

      CX-3 Exlusive Line 120PS, NAVI, Schalter, EZ: 05-März-2016
      Natürlich mit Original Gummipuffer.