Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Danke @ SDR 1290


    Endlich mal einer,der die Zeit hatte,zum FMH zu fahren!!!


    Na dann kann ichs ja getrost in die Tonne kloppen :0008:

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Das Rätsel ist ja scheinbar gelöst. Somit nur zur Dokumentation:
    Hab' letztens auch so ein Ding im Fussraum (Fahrerseite) gefunden.

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • Mein FMH nimmt sich die sache an, war heute wegen was anderes dort und gefragt! :0008:


    Hat es behalten Foto gemacht und wird an den Techniker gegeben und bei der nächsten Lieferung darauf geachtet. Haben Vorführer durchsucht aber nix gefunden mehr, bei mir nochmal geschaut, er denkt vielleicht das am den Pedallen war, aber weiß genau so wie wir nix.


    Wir bekommen das schon raus, :0010: auf jedenfall soll der nächste mal schauen, der einen CX3 bekommt ob auch was da liegt! :0013:


    :m0043::0001::m0043:

  • Nur zwecks der vollständigkeit.......


    Hab meinen nach den ersten 4 Tagen (1.200 km) das erste mal rausgesaugt .......und siehe da - auch so ein Teil entdeckt !


    Dank' euch - kann ich das getrost jetzt entsorgen !


    Danke

  • Mein FMH nimmt sich die sache an

    Hab's auch gefunden. JUH65: Wir sind schon gespannt auf die endgültige Aufklärung.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • Haben den auch gefunden, haben den "Puffer" noch nicht entsorgt. Bin gespannt wie schnell er dann beim kommenden blauen in Erscheinung tritt und "Guck Guck" sagt :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich habe das Thema hierhin verschoben. Der nowodka.



    Ihr müsst bevor ihr wie wild losschreibt auch mal schauen ob es das Thema schon gibt sonst wird es hier chaotisch.



    Halli Hallo liebe Gemeinde :0008:


    Habe folgendes Teil im Fahrer-Fussraum gefunden. Es handelt sich hier um ein Weichgummiteil.
    Auf der geraden Fläche ist ein Klebefilm vorhanden.
    Abmessung 20mm x 15mm x 12mm
    Kennt jemand den Ursprung? :0036:


    Grussrl