Gummipuffer im Fahrerfußraum gefunden

  • Hab das Teil auch im Fussraum gefunden und war gestern auch schon beim Verkäufer/Mechaniker.
    Die Antwort war "Das ist ein Teil das abgefallen ist. Das kann nicht vom Mazda sein" :m0038::0029:

  • Habe ja schon geschrieben im anderen Fenster, FMH sammelt sie auch jetzt und hat 0 Ahnung, werden so schon geliefert ohne das einer was verbaut hat!


    :m0043::0004::m0043:


    Kennt jemand wem in Antwerpen denn?

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Mir ist dieses Teil am Wochenende, während der Fahrt, auf den linken Fuss gefallen. Müsste also irgendwo über der Fussablage gehangen haben.

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Ich schaue direkt bei der Abholung nach, guter Hinweis ;)

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich habe mich auch unter das Armaturenbrett geklemmt und auch unterm Fahrersitz mit einer Taschenlampe alles abgesucht, das Teil aber nicht gefunden. Am nächsten Tag lag es dann auch im Fußraum, im Bereich der Pedale. ;)


    Ich freue mich auf des Rätsels Lösung.


    Viele Grüße Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Dank des Forums schon alles erledigt :thumbup: Dankeschön aber für den Hinweis!

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)