Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein BC zeigt mir einen Durchschnittsverbrauch von 7,6 L/100 km an - was Spritmonitor.de errechnet sieht man unterm Avatar!
      Im anderen Forum sieht man auch den Spritmonitor-Wert des 16 Jahre alten Opel Astra Cabrio mit 1,8er Motor und 125 PS - oh Wunder, identisch bei gleichem Fahrprofil und inzwischen ca. 5.000 von mir gefahrenen Kilometern.

""
      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Danke erstmal für die Infos. Im Durchschnitt liege ich auch bei 6 bis 6,2 Liter muss aber dazu sagen das mein Fahrprofil gerade zur Arbeit nur Landstraße ist.

CX 3 Automatik 150 PS Sportsline Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Motorhaubenlifter, Mondstein-Weiß metallic :)
    • Meine Erfahrungen mit MAZDA BC's ist das 0,3 Ltr. weniger angezeigt werden gegenüber dem gerechneten Verbrauch.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Hallo @goldmull,

du musst beim Niesen rechtzeitig die Hand vorhalten, dann wird da auch nix usselig an den Instrumenten... ;)

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • Moin! Heute:

• zweite (!) Schlüsselbatterie nach über fünf Jahren in das Schlüsselgehäuse eingesetzt
      • Schloss der Fahrertür gegen Einfrieren geschützt (WD40)
      • Licht rundum kontrolliert. Alle Lampen sind noch die ersten, bis auf die LED-Lampen, die ich - aus optischen Gründen - selbst eingebaut habe. Die LED´s sind auch alle noch fit ;-))
      • Frontscheibe von Innen gereinigt

CX-3 - EZ 08/2015 - 75 Tkm - 120 PS Benziner - Schaltgetriebe - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung

• Neu

Im Prinzip gefällt mir das Einsprühen des Tür Schlosses. Mache ich auch nach teuren Erfahrungen.
      Aber WD 40 ist ein eher Lösungs Mittel mit nur geringem
      Öl Anteil. Besser als nix. Am allerbesten sind spezielle Öle für Schlösser / harzfrei.

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.