Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @maexchen2000 - Uwe,

der Filter passt doch auch beim Mazda 2, richtig? Gestattest du die Verwendung deiner Grafik/des Fotos in einem anderen Forum?
      Danke! ;) ...hat sich bereits erledigt!

""
      I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein - und bitte bleibt gesund! :0027:
    • @'Schrauberopa

Danke für die schnelle Hilfe.
      Ein De/Montageset habe ich ist gerade heute angekommen. Hatte ich hier sehr günstig von Forummitglied schweppes bekommen.
      Werde dann berichten wie es gelaufen ist.

Gruß Dirk

CX 3 Automatik 150 PS Sportsline Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Motorhaubenlifter, Mondstein-Weiß metallic :)
    • Heute alles wieder in Ordnung gebracht und doch noch gut Geld gespart. :D
      War eine ganz schöne fummelei am schlimmsten war es die Innenteile meines defekten Spiegels in den Mittelrumpf des Spiegel zu bauen den ich gebraucht über Kleinanzeigen gekauft habe.
      Gott sei Dank hatte ich ein Demontageset zur Hand gehabt. Es ist nichts kaputt gegangen nicht mal ein Kunststoffhaltedübel was ohne Montageset denke ich nicht so gelaufen wäre.
      Der Spiegel mit allen Funktionen geht wieder einwandfrei.
      Habe gleich noch Dynamischen LED Blinker mit verbaut. Auf dem zweiten Foto ist der Blinker gerade aktiv.
      Leider ist es nicht möglich ein kleines Video hier mit einzustellen.
      Habe noch jede Menge Detailfotos gemacht. ;)

fullsizeoutput_615b.jpeg

fullsizeoutput_6159.jpeg

cx3-forum.de/index.php/Attachm…d51ab408e74c394c6b3d4786b

fullsizeoutput_6158.jpeg

fullsizeoutput_6156.jpeg

fullsizeoutput_615c.jpeg

CX 3 Automatik 150 PS Sportsline Ausstattung, Allradantrieb, Navi, Technik - Paket mit Adaptive Geschwindigkeits-Regelanlage, Mittelarmlehne, Ladekantenschutz Edelstahl, Edelstahl-Einstiegsleisten, LED - Innenbeleuchtung ,schwarze Spiegelkappen, Motorhaubenlifter, Mondstein-Weiß metallic :)
    • Alter Falter - welche Phantasien beim Anblick simpler Plastikhebelchen! Obwooohl... :0042::0029::0021:

Aber @Bikerfreund hat einen funktionierenden frischen Spiegel zu einem guten Kurs, das ist erfreulich! :0012:

I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne I Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedalerie I

• @CX3_Fahrer

Na gut das du nur die eine Seite der Plastikhebelchen sehen kannst. :0026:
    • Neu

Ist der Spiegel kaputt, dann "muss man was machen"! :0032:

• Neu

wenn der Spiegel dick macht, dann lieber nicht :D:D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016

7. Bundesweites CX3/ cx30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021